Samstag, 15. Oktober 2011

Blumen, Sonne, Zeit zu Grillen

Hallo liebste Freunde/Innen,

vielen Dank für das Feedback zu meiner neuen Blogseite. Wie versprochen gehts es jetzt hier öfter weiter mit Einträgen und Neuigkeiten. Wer immer auf dem neuesten Stand sein will, abonniert meinen Blog am besten per Email, denkt aber bitte dran, daß die Email auch verifiziert werden muß. Ihr bekommt ne generierte Mail wo Ihr einen Link anklicken müsst. Ansonsten enjoy!

1. Lieblingsklub spielt am Montag auf Pauli, am Montag, herrlich diese Planung. Egal wir setzen auch da die Serie fort wie ich hoffe. Und wie sagt Tommy immer so schön: "St. Pauli, piss off!!", da schliess ich mich gerne an.

2. Da ich ja irgendwie mein Gewicht halten muß, gings mal diese Woche mal testweise in ein China Buffet Restaurant in Ratingen, mal was anderes auschecken. Nun ja, es war ganz anständig, wenn ich auch schon mal in helleren Gaststätten gesessen habe, der Service war aber sehr nett. Leider waren wir wohl zu spät für das Sushi Buffet, aber ein wenig hab ich noch erwischt.






3. Und plötzlich war der Teller leer...



4. Gutes Projekt der Woche, die DIBA spendet gemeinnützigen Vereinen 1.000€, wenn man unter den ersten 1000 in einer Abstimmung landet. Meine Stimmen gehen an das Impulz Theaterprojekt. Wer also auch eine super Sache unterstützen will, abstimmen!! https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/40223/impulz-theaterprojekte-ev.

5. Wer noch nicht genug Jesen für umsonst hat, mich gibts jetzt auch auf Twitter, sucht nach dnwjesen, es wird sich lohnen!!

6. Der skurilste Film den ich seit langem gesehen habe ist: Frenemy. Auf dem DVD Cover ist der gute Zach Galifiandingsda aus Hangover fett drauf, spielt allerdings nur ne klitzekleine Rolle. Alles läuft nach dem Motto was soll es bedeuten, mir hat sich hier jeglicher Sinn entzogen was mir das alles sagen soll. Ein Extra Brüller ist die grandios miese Synchronisation, da reichts nicht mal zum B-Movie.



7. Gemüse der Woche: Pilze aller Art, I like! Ach ja Fleisch der Woche: Bockwurst, ich steh drauf.

8. Workout der Woche: Gartenarbeit, kann sich ganz schön hinziehen und strengt auch irgendwie ganz schön an, wenn man es richtig macht.

9. Wer zuletzt lacht, lacht am Westen!

Heute gibts nur 9 Punkte, dafür aber den Aufruf: Abonniert meinen Blog per Mail!!! Folgt Mir auf  http://twitter.com/#!/dnwjesen!!! Habt ein super Rest Wochenende und ne super Woche!

Cheers,
Euer J

1 Kommentar:

  1. Diese Pauli Nr wird mich wohl die ganze Saison verfolgen
    Morgen, Sonntag, is Abreise, ha ha harrr, hab ich gelacht
    Dem geschenkten Wochenendtrip guck ich nicht ins Maul
    Is cool hier.
    Tja Montag Abend Casa Martin extrem couching und die
    Forteng auf Sport1
    FTW

    M.M.

    AntwortenLöschen