Montag, 13. Februar 2012

Apfelwein? Pfui

Hallo liebe Menschen,

a new Woche beginnt. Noch kurz Werbung in eigener Sache, bei Facebook gibt es jetzt ne Jesen Musikerseite, als schön klicken und kräftig Gefällt mir drücken, danke!! Jesen

1. Lieblingsklub spielt heute vor über 40.000 gegen die Einträchtigen aus Hessen. Herr Veh(lverhalten) hat auch erstmal ordentlich die Düsseldorfer Schauspielerei kritisiert. Vielleicht sollten ihm die Statistiker mal zeigen, daß wir sogar noch zu wenig Elfer bekommen haben. Das beste wird sein heute zu gewinnen, so bringt man dumme Menschen am besten zum schweigen.

2. Mit Whitney Houston geht eine der grossen Divas unserer Zeit. Richtig überrascht hat mich das ganze nicht, seit Ihrer Beziehung mit Bobby Brown ging es stetig bergab. Möge sie in Frieden ruhen, einer der besten Popsängerin die es je gegeben hat.

3. Mein neuer Lieblingsfilm für 2012 heisst: Warrior (danke David!!), ein Film in und um meinen heißgeliebten Sport, dargestellt in einem Familiendrama. Super gemacht, wohl auch dank der Tapout Jungs, ohne die MMA wohl wie immer eher bescheiden dargestellt worden wäre. Ich überlege mir die DVD anzuschaffen.

4. Ansonsten noch sehr zu empfehlen: Whistleblower (danke Mr. Reimer!), eine wahre Geschichte, die echt bedrückend ist. Passion Play mit Mickey, Megan und nem grossartigen Bill Murray kann man sich sparen, sehr skuril und nicht so dolle.

5. Voice of Germany ist vorbei und Ivy hat gewonnen, Glückwunsch. Damit konnte wohl keiner rechnen, daß die Boss Hoss Jungens die Siegerin im Team haben und Dr. Ton nur 4ter wird. Er hat allerdings auch seine Siegchance mit Mic Donet rausgeschmissen, der am meisten Downloads seines Songs bis zum Finale hatte. Ich denke aber das einige der 1ten Staffel Platten rausbringen, die durchaus Erfolg haben werden, u.a. auch Percival.

6. Michael Skibbe hat die Hertha aus Berlin richtig in Schwung gebracht und ganz schnell mal 5 Spiele verloren, so daß er schon wieder weg ist. Berlin hat ja auch genug Geld, um sich einen neuen Trainer zu leisten. Am besten Stanislawski, dann hätten Hoffenheim und Hertha getauscht...

7. Essen der Woche: Pizza vom Italiener, vor allem wenn man entdeckt das die Pizzeria gleich in der Nähe nicht mehr in Pfannen backt, sondern schön ohne Pfanne im Ofen. Mein Favorit zur Zeit: Schinken, Spinat, Pilze und scharf, lecker!!

8. Adele räumt 6 Grammys ab und wie ich finde ist das völlig okay, Riesenstimme, Riesenplatte, viel Gefühl.

9. Der Oberbürgermeister von Duisburg Sauerland wurde endlich abgewählt, hat ja lange genug gedauert.

10. Nick Diaz wurde erneut wegen Marijuana erwischt, daher entfällt das Rematch gegen Condit und er hat mind. 6 Monate Zeit über seine Karriere nachzudenken.

Happy Woche meine Freunde/Innen!

Cheers,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen