Montag, 12. März 2012

So kanns weitergehen

Hallo liebe Menschen,

on public demand dieses Mal Anfang der Woche, lasst die Spiele beginnen.

1. Lieblingsklub kassiert erst einen Sonntagsschuss, rappelt sich danach wieder auf und schiesst die Erzgebirgler mit 3:1 hochverdient nach Hause. Jetzt kommt das unsägliche Montagsspiel in Cottbus, wo wir dieses Mal gerne was holen dürfen, entgegen der sonstigen Spiele vor Ort.


2. Twitter ich, wer hat mir folgen @dnwjesen. Es lohnt sich, so langsam freunde ich mich damit an und schreib ne Menge was weit über Facebook hinausgeht. Wer also schon immer mehr wissen wollte, reinhauen!!

3. Riesensong und gutes Video von Tua, ich mag schon lange was er macht. Sehr kreativ, das hat zwar nix mit Rap zu tun, ist aber einfach geile Musik.


4. Getränk der Woche: Kakao aus der Plastikflasche. Hat ich lange nicht mehr und ist immer wieder ein Erlebnis. Je nach Marke weiß man nie was man bekommt.

5. Prahl und Liefers sind eines der ungleichsten Ermittlerpaare im Tatort und dann sind sie auch noch in Münster tätig. Dank dem kiffenden Taxifahrpapa und Alberich hat das ganze aber viel Witz und Charme und die gestrige Episode war auch ganz gut. Schade das sie nur so wenige Folgen drehen, aber das ist wohl auch ihr Erfolgsgeheimnis.

6. Wer mal ein Super Interview mit kritischen Fragen und Antworten sehen will, der guckt sich das Duell Fler vs Toxik auf hiphop.de an. Ich mag beide und ich finde es sehr unterhaltsam. hiphop.de Interview Toxik & Fler (& Silla)

7. Noch nen Tua Song, lyrisch ganz ganz grosses Kino, eher was ruhig, aber Stimmung ohne Ende!!

8. Und noch was zum lachen, Hammer & Zirkel haben in Ihrer eigenen Art mal eben Massiv, Casper & die Atzen nachgestellt, sehr unterhaltsames Ding.


9. Es scheint in Mode gekommen zu sein bei Promi Paaren sich mehrmals das Ja-Wort zu geben. Wenn man das Geld hat ist ja schön, aber es gibt doch einen Hochzeitstag. Wohin das führen kann sieht man ja bei Seal und Heidi. Er jahrelang auf Vorzeigepäarchen machen und dann von jetzt auf gleich trennen. 1x Ja-Sagen reicht, wenn man es denn ernstmeint.

10. Irgendwann mach ich auf Twitter mal nen Abnehmlog, da ich mich dann selbst mehr unter Druck setze und ich vielleicht doch mal dahinkomme, wo ich landen will. Mal sehen, ich denke drüber nach.

Ansonsten happy Woche und alles Joote!

Euer
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen