Montag, 25. Juni 2012

Wer hat Angst vor Torsten Frings?

Hallo liebe Freunde/Innen,

wenig Schlaf, neue Woche, Montag, Blog, hell yearrrrr!

1. Lieblingsklub ist seit dieser Woche dann doch auch offiziell aufgestiegen, nachdem die Hertha einsieht, daß alles mal ein Ende haben muß. Als Begrüssungsgeschenk ziehen wir im Pokal Wacker Burghausen, für die Herzdame ist uns eben kein Weg zu weit. Österreich wir kommen!

2. Die Griechen haben vom Sturz der deutschen Mannschaft bei der Euro geträumt, aber ihr Wunsch hat sich nicht erfüllt. Stattdessen geht es jetzt wieder einmal gegen Italien. Es wird Zeit den Fluch zu brechen und endlich mal bei einem großen Turnier gegen eben diese zu gewinnen. Ich befürchte es wird ein sehr enges und sehr spannendes Spiel. Es wird sich auf jeden Fall zeigen wie reif das Team um Jogi ist und ob es bereit für den Titel ist.

3. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an der Fertigstellung des Der Neue Westen Albums Endlich Weltraum, damit Ihr pünktlich im August auch ordentlich was auf die Ohren bekommt. Videos werden noch gedreht und gestalten sich aufwendiger als gehofft und gedacht. Aber schliesslich wollen wir Euch nicht nur akustisch sondern auch visuell was bieten.

4. UFC on Fox4 hatte leider ein eher mässiges Main Event, da sich Clay Guida mehr zum laufen entschieden und Gray Manard Probleme hatte ihn zu stellen. UFC 147 in Brasilien die vor 2 Monaten noch eine Monster Card hatte und am Ende zum Grossteil nur noch Kämpfer die fast keiner kennt. Werdum setzt sich klar gegen Russow durch und Franklin besiegt Wanderlei Silva, nachdem er in er 2ten Runde fast KO gegangen ist.

5. Song der Woche: Falco Amadeus, einer der besten Musiker aller Zeiten für mich, viel zu früh gestorben und der Zeit weit voraus. Hätte ich auch gerne gepostet, aber da gibts ja dieses Gema Problemchen.

6. Am Samstag war ich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder auf einem Gig der Toten Hosen in der Tonhalle Düsseldorf. Anfangs hat man Campino seine schwere Erkältung noch angemerkt, aber im Laufe der Zeit wurde es doch ein sehr gutes Konzert mit Wohnzimmer Atmosphäre. Falls sie noch weitere Akustik Konzerte planen guckts Euch mal an, ist schon ne andere Nummer als die laute Nummer.

7. Die Sommerferien beginnen so langsam in Deutschland. Wäre schön, wenn der Sommer auch mal langsam beginnt, wir würden uns freuen. Aber im Moment ist es entweder kalt oder schwül, nun ja.

8. Es gibt die Wollyns, die Geissens, die Dings, die Bums und jetzt noch unseren Rekordnationalspieler Loddar Maddeäus in einer Reality Soap. Ich habe ganz leider die 1te Folge verpasst, aber die Kritiken überschlagen sich vor Freude. Wann kriegt der Kerl endlich einen richtigen PR Berater??

9. Buch Empfehlung: Der Alchemist. Ist zwar sowas wie eine Mischung aus Bibel  und Märchen, ist aber trotzdem eine super Lektüre. Sehr sehr viele Weisheiten drin, die auch auf die heutige Zeit übertragbar sind.

10. Soziale Netzwerke und so: Jesen sein Twitter, Jesen sein Facebook liken.


Frieden,
J







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen