Freitag, 27. Juli 2012

Im Herzen brennt...

Hallo liebe Freunde/Innen,

endlich Sonne, endlich Weltraum!

1. So sieht das Ding aus, was offiziell am 31.8. 2012 das Licht der Welt erblickt: Endlich Weltraum, Der Neue Westen! Das Video zu Bengalisches Feuer 2 kommt ebenfalls in den nächsten Wochen und es ist geil geworden, versprochen.






2. Wie ja schon einige mitbekommen haben werden wir im Rahmen der Fortuna Saisoneröffnung am 11./12. August in/an der Esprit Arena dabei sein und das ganze auch musikalisch begleiten. Wie genau der Ablauf aussieht werde ich Euch natürlich noch mitteilen. Am 12.8 werden wir auch wieder einen Stand haben, wo es auch das Album schon exklusiv und vorab zu kaufen gibt!

3. A propos, falls Ihr noch keine Karte habt für das Benfica Lissabon - Fortuna Düsseldorf Testspiel, dann geht mal im SCD Laden an der Münsterstrasse vorbei, da gibts noch welche.

4. Entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten werde ich mir auch mal 1-2 Testspiele ansehen vom Lieblingsklub, da die Mannschaft so neu ist, daß ich mich erstmal orientieren muß. Die Presse hält uns ja sowieso für den Absteiger Nr. 1, also können wir dieses Jahr nur überraschen.

5. Vielen Dank für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag und falls jemand fragt, ich hatte diese Woche Urlaub auf Balkonien gebucht und Ihn mehr als bekommen, das Wetter ging also auf mich, danke, bitte!

6. Jetzt auch mal ne Wissenslücke geschlossen und den Sido Film Blutzubrüdaz geguckt, war ganz nett, auf jeden Fall nicht so schlimm wie erwartet. Alpa Gun ist der heimliche Star des Films, so viel kann ich sagen.

7.  Die olympischen Spiele stehen an und ich freu mich drauf, jedes Sportgrossereignis verfolge ich gerne mal zwischendurch am TV, ist ja auch nicht so anstrengend wie selbst machen;)

8. Essen der Woche: Der Angus XT von BK, den ich wirklich mal überraschend lecker fand, hat allerdings auchordentlich Kalorien.

9. BCD

10. Peace

Ich wünsch Euch was.

Greets
J

3 Kommentare:

  1. Jau freu mich auf Euch ! Und hiermit bestelle Ich schon mal ne CD vorab - aber nur wenn alle drauf unterschreiben - am Besten mit nem Silber edding Gruss der ÖTTE

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 9 ist gut^^

    AntwortenLöschen
  3. Bring einfach nen silbernen mit und Punkt 9 sowieso:-)

    AntwortenLöschen