Montag, 26. November 2012

Hippiefrisur

Hallo liebe Freunde/Innen,

und die Tage ziehen ins Land, neue Woche, neuer Blog, let's go!

1. Lieblingsklub holt endlich den ersehnten Heimsieg und dazu 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf. Der Sieg ist mit der Verletzung von meinem Namensvetter teuer erkauft, aber dafür hat Reisinger sowas wie das Tor der Saison geschossen. Jetzt gehts nach Dortmund, die sehr gerne mal einen schlechten Tag gegen uns haben können. Alles andere als viele Gegentore wären eine Überraschung, aber so oder so wird es ein Spaß mit 80.000.

2. Die Chosen Few haben bei Ihrer Pyroshow leider Ihre eigene Fahne verbrannt, was der ganzen Pyrodiskussion sicher nicht dienlich ist. Muß man aber auch nicht nonstop draufhauen, sie wissen schon selbst, daß das grosser Mist war.

3. Der Tatort kam dieses Mal aus Münster. Eigentlich der Höhepunkt des Jahres, aber die Drehbuchschreiber hatten andere Pläne. Sehr sehr mau, um es mal freundlich zu sagen. Bisher der schlechteste aus deren Reihe an den ich mich erinnern kann.

4. Ich habe diese Woche einige Sachen essenmässig getestet was mein Prokjekt99 angeht und ich denke das ich das neue Jahr mal 1x Monat komplett tierlos starten werde. Nach einigen Jahrzehnten dauerhaftem Tierkonsum ist mir völlig klar, daß das meinem Körper sicher guttun wird. Da mein Lieblingsmensch sowieso vegan lebt, wird das unseren Haushalt sicher bereichern. Und für alle die sich jetzt Sorgen machen, ich werde nie ohne Fleisch leben, aber man muß sich auf alles mal einlassen und nicht nur mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Mittlerweile hat mein Projekt auch den ein oder anderen inspieriert. Finde ich super, es ist schliesslich nie zu spät, etwas für sich selbst zu tun.

5. Essen der Woche: Selbstgemachte Pizza. Super Sonntagsessen, ohne die Italiener des Vertrauens anzurufen. Foto ist leider nix geworden, das gibts dann beim nächsten Mal.

6. Diese Woche mal mit The Walking Dead Sesason 3 angefangen. Viel Action, viele Menschen sterben und ein guter Spannungsbogen. Da ich die Comics nicht kenne, lass ich mich mal überraschen wie es weitergeht.

7. Die Düsseldorfer Jungens von Taifun Lutra Livre haben ja bekanntlich die Deutsche Grappling Liga gewonnen und wer mal etwas lernen will über Grappling, der guckt sich am besten das Finale gegen die Stuttgarter an. Sehr zu empfehlen!!



8. Song der Woche: Laing Morgens immer müde. Ich find den Jut, auch ein nices Video.


9. Sebastian Vettel ist zum 3ten Mal hintereinander Weltmeister in einem absoluten Chaos Rennen, wo es zwischenzeitlich so aussah, als würde er es nicht schaffen. In dem Alter eine Riesenleistung. Zeitgleich tritt Michael Schumacher leise ab und wird unspektakulär 7ter.

10. An schlechten Tagen gutdraufsein ist eine Kunst, wo sich die Spreu vom Weizen trennt.

Habt ne jute Zeit!

Peace,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen