Montag, 19. November 2012

Stur lächeln und...

Hallo liebe Freunde/Innen,

immer wieder Montags geht es los!!!

1. Lieblingsklub kämpft und rackert, aber am Ende steht man leider mit leeren Händen da. Das 3te Mal das man gegen 10 Mann spielt und noch ein Tor kassiert. Hier kann man noch cleverer werden. Einiges fehlt noch um die Klasse zu halten, der 3te Sieg muß her. Am besten diese Woche Freitag gegen Hamburg, lets go! Ansonsten darf sich ein gewisser Herr Arnautovic nicht wundern, daß Ihn so viele hassen. So ein #'*%3$!!!

2. Die Tour nach Bremen war aber wirklich witzig und die Bremer Altstadt ist schön anzusehen. Die Fantrennung und die teilweise Ganzkörperkontrollen sind allerdings ein schlechter Witz, mal ganz davon abgesehen davon, daß man die Gästefans nach ganz oben unters Dach gepfercht hat und man dadurch nicht mal Getränke mit in den Block nehmen darf. Verarsche 3.0.

3. Georges St. Pierre ist zurück nach 1.5 Jahren Verletzungspausen und zeigt gegen Carlos Condit, daß er nichts verlernt hat. Ein Riesenkampf über 5 Runden, wo auch Condit geziegt hat, daß er der wahre No. 1 Contender war. Mit Abstand DAS Highlight bei UFC 154, daß ansonsten ausser dem 46 Sekunden KO von Kampmann durch Johnny Hendricks nicht viel zu bieten hatte.An dieser Stelle auch nochmal Gratulation an die Düsseldorfer von Taifun Luta Livre, die am Wochenende die Deutsche Grappling Liga gewonnen haben, sauber Jungens!!

4. Diese Woche konnte ich leider etwas weniger Sport machen, vor allem am Wochenende wie ich es normalerweise tue und daher war es nicht sehr erfolgreich. Ist aber kein Rückschlag und #projekt99 still going strong wie diese Amis sagen würden.

5. Der Tatort gestern war okay. Es ging um eine Drogenermittlerin die sich etwas in Selbstjustiz geübt hat, aber auch kurz vor dem Krebstot statt. Die Ermittler haben sie dann am Schluß auch gedeckt, war guckbar, wenn auch weit entfernt von überragend.

6. Essen der Woche: Schnitzel mit Pommes und Salat. Hatte ich schon ewig (kommt mir vor wie Jahre) nicht mehr und war in Ordnung. Gibts dann diese Woche aber nicht;)

7. Endlich auch mal Project X, netter Film über die Party des Jahrhunderts von vorher wenig beliebten Schülern. Ich mußte an vielen Stellen lachen.

8. Lesen tue ich im Moment auch ein bisschen was und zu empfehlen ist auf jeden Fall die Triologie von Charlie Hutson, Der Prügelknabe, Der Gejagte und Ein Gefährlicher Mann. Soll wohl auch verfilmt werden, ich bin gespannt. Ansonsten les ich gerade die Keith Richards Bio und Gott bewahre von John Niven, daß auf den ersten 80 Seiten einen Brüller nach dem anderen bringt.

9. Was würde ich nie tun um einen anderen Person zu gefallen? Ins Musical gehen, i hate it. Ist mir auch besonders aufgefallen bei der schamlosen Dauerwerbung des Rocky Musicals beim Klitschko Kampf. Eigentlich seltsam, da ich Musik generell so sehr liebe.

10. Wer einen dumm von der Seite anquatscht, sollte zumindest in der Lage sein, verständliche Sätze zu bilden.

In diesem Sinne haubabegdijajjhgejsknmmakaudawelschen.

Frieden!
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen