Montag, 21. Januar 2013

La la la la la lieb und langes Leben

Hallo Freunde/Innen,

eine sehr ereignisreiche Woche liegt hinter mir mit einigen Höhepunkten.

1. Leider gehörte Lieblingsklub eher zu den Tiefpunkten. Das 1te Abstiegsendspiel gegen die Augsburger ging leider verloren und zu allem Überfluß haben wir uns die Tore noch selbst reingelegt. Auch der beste Fortune der Saison Fabian Giefer hatte einen schwarzen Tag, aber sowas kann auch mal passieren. Leider hatten wir Fans auch einen der schlechtesten Tage dieser Saison und so konnten mal alle sehen, daß es ohne Vorsänger und ohne die Ultras eben fast unmöglich ist einen anständigen Support zu liefern. Das gilt es bei den nächsten Spielen zu ändern und besser zu machen.

2. Vielen Dank an alle die am Freitag im Tills Eleven waren und den Abend für uns und mich so unvergesslich gemacht haben. Hierzu auch nochmal nur das Beste für Annette, Willi und Ihr ganzes Team. Für mich jetzt schon die besten Gastgeber des Jahres, wir kommen sehr sehr gerne wieder, es war fantastisch!

3. Hier gibt es noch einen kleinen Bericht zu dem Gig, vielen Dank dafür!!! Der Neue Westen im Tills

4. Trotzdem das ich am Wochenende mit Alkohol gesündigt habe während, vor und nach dem Auftritt ist der Monat ja noch nicht rum und ich esse immer noch keine Tierprodukte. Es tut mir wirklich sehr gut. Trotz einigen Sorten Schnaps hatte ich am Freitag und am Samstag überhaupt keine Kopfschmerzen und keinen Kater. Dieses viele Gemüse essen ist eine super Sache und kann ich nur empfehlen. Projekt99 in full effect, die Haare werden länger und der Bauch etwas kleiner, so kann es weitergehen;)

5. JayJay hat es geschafft mit seinem Protestsong Ich lieb meinen Verein binnen von nur wenigen Tagen mehr als 100.000 Klicks auf Youtube zu ergattern und sogar ins ZDF Sportstudio zu kommen, herzlichsten Glückwunsch my maan!!


6. Michael Bisping war mal wieder nur einen Kampf vom Titelkampf gegen Anderson Silva entfernt, ging aber leider gegen Victor Belfort in der 2ten Runde KO, nach einen High Kick. Dieser wird allerdings so schnell nicht gegen Silva känmpfen, höchstens gegen Wanderlei, falls die UFC das noch will.

7. Kim Schmitz ist wieder back in buis, nachdem vor einem Jahr noch Megaupload geschlossen wurde und er inzeniert sich wie immer gross und mächtig. Ein bisschen weniger hätte es sicher auch getan, aber klein war wohl noch nie sein Ding. Und der Knast hat ihm hier wohl anderweitig als geplant motiviert.

8. Schön wenn man Montag Morgen früh raus muß und erstmal den Schnee zur Seite räumt, gleichzeitig aber weiß, daß man das alle paar Stunden wiederholen darf. Das Wetter ist auf jeden Fall nix für Autofahrer und Leute die pünktlich mit dem Flieger irgendwo hin müssen.

9. Gestern gab es keinen Tatort, dafür aber einen sehr guten Polizeiruf 110. Spannend und unterhaltend, da hab ich in letzter Zeit einige Tatorte gesehen, die viel langweiliger waren, Mir gefällt auch das Ermittlerduo, gerade deshalb, weil sie nicht alle Latten am Zaun haben.

10. Wer spät kommt, wacht nicht so früh wieder auf.

Habt ne super Woche!

Frieden,
J

1 Kommentar:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=Ax0uzR9NNbk

    ;) LG Vanessa

    AntwortenLöschen