Dienstag, 12. Februar 2013

Wir waren mal

Hallo liebe Menschen,

da gestern Rosenmontag oder für mich vielmehr Chill Sonntag war, kommen wir heute auf die Sachen.

1. Lieblingsklub verliert aus meiner Sicht unnötig die Punkte im Breisgau. Da allen anderen unten auch nicht wirklich viel gepunktet haben sicher nicht so schlimm, aber da war mehr drin. Die Fahrt an sich war aber super, gute Leute, sehr viel Spaß, immer wieder gerne!

2. Der Papst tritt freiwillig zurück. Ein Novum in der Geschichte, aber absolut verständlich wenn man mit 85 Jahren gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe ist, das ganze Ding zu schaukeln.

3. Die Nordkoreaner machen fröhlich Atomtests. Ist ja auch schön, wenn die UN ermitteln will, aber ich glaube nicht, daß das viel ändern wird.

4. Am Mittwoch beginnt die Fastenzeit und ich denke auch darüber nach ob ich mir mal ne gewisse Zeit wieder ohne den Wochenendspaß gönne, schaden tut es bestimmt nicht und ich will ja schliesslich auch noch mein Projekt99 dieses Jahr realisieren.

5. Bei den Briten gibt es gerade den Pferdefleisch Lasagne Skandal. Ich weiß ehrlich gesagt worüber man sich da aufregt, wenn man den Preis dafür sieht muß einem doch klar sein, daß die Qualität minderwertig ist. Wer nix bezahlen will, der kann auch nichts hochwertiges behalten. Und obs nun Pferd oder Rind, macht den Braten auch nicht fett.

6. Video der Woche: Foreign Beggars & Noisia, danke an Lee Bass für den grandiosen Tipp, guter Song und hammer Video!


7. Karneval ist schon fast wieder vorbei und ich war dieses Mal ausser beim Fortuna Spiel überhaupt nicht weg. Ich denke nächstes Jahr werd ich mich Altweiber mal wieder auf die Strasse trauen, bin aber auch nicht traurig, daß ich dieses Jahr die ruhige Variante gewählt habe.

8. Der Fortuna Legenden Film wird tatsächlich gedreht und es ist super, daß sich so viele Unterstützer gefunden haben. Wer auf dem neuesten Stand bleiben will, kann das hier tun.

9. Da ich unterwegs war, hab ich auch den Tatort verpasst, vielleicht mag ja einer von Euch unter meinen Blog schreiben wie er war, ich weiß nur das er aus der Schweiz kam und ich weiß ebenfalls, daß der letzte aus der Schweiz eine Katastrophe war.

10. Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder weiß es.

Happy Woche!

Greets
J

1 Kommentar:

  1. Word Word Word...zu allen Punkten.

    Thema Tatort:" Ziemlich abgefahrene Story... merkwürdiges Täterprofil...eher verwirrend..." in einem Satz :"Ehemaliges, ausgestossenes Mitglied einer Zunft übt Rache an deren Mitgliedern". Muss man nicht zwingend gesehen haben.Ansonsten weisst ja wo es den Kram zum Online anschauen gibt.

    Gruss Raffa

    AntwortenLöschen