Montag, 3. Juni 2013

Sommerpause Sommersause

Hallo liebe Menschen,


der Sommer lässt auf sich warten, die Montage leider gar nicht.

1. Lieblingsklub wird diese Woche wohl den neuen Trainer vorstellen und es wird wohl Mike Büskens. Wir werden sehen was an Spielermaterial noch kommt und wie groß die Möglichkeiten beim Neustart in Liga 2 sind. Man hat ja am rheinischen Nachbarn gesehen, daß man sich anfangs ganz schön schwer tun kann. Ein paar mehr Siege als diese Saison dürfen es aber dann schon sein.

2. Man muß neidlos anerkennen, daß sich der Altmeister Jupp Heynckes sich nun mit dem Triple seiner Bayern ein Denkmal gesetzt hat. Mehr geht nicht und ist aller Ehren wert. Der Fussball dieser Mannschaft war schon richtig richtig gut über das ganze Jahr und in jedem Wettbewerb, mal sehen was der Spanier jetzt da rausholt.

3. Tor des Jahres! Sind auch erst 12 in 3 Spielen glaub ich...


4. Der Tatort kam gestern aus Ludwigshafen und befasste sich mit einer toten Polizeischülerin. War ganz okay, man konnte zwischendurch mal kurz in die Küche und hat direkt wieder den Anschluß gefunden. Abgesehen davon war es wohl ne Wiederholung, die ich aber nicht kannte.

5. Essen der Woche: Selbstgemachtes Bananeneis mit Datteln, saulecker und das ohne extra Zucker, gesund und yummy! Kann ich jeden Tag essen.  Eis

6. Nach Dekaden habe ich nun auch mal Django Unchained gesehen und fand ihn sehr unterhaltend, Dr. King Schultz aus Düsseldorf ist mal wieder eine Überrolle und Leonardo durfte auch mal zeigen was böses in ihm steckt. Jamie Foxx geht am Anfang zwar ein wenig unter, wird aber als Actionheld am Ende besser.

7. Die letzte Folge der Triologie ist draussen und Hangover 3 hab ich direkt beim Kinostart gesehen. Es reicht sicher wenn man den zu Hause auf Video schaut und ganz zufrieden war ich damit nicht. Die letzten 2 min entschädigen etwas und lassen versteckt dann doch noch auf mehr hoffen. Vielleicht ist das ja auch ein Test der Filmemacher.

8. Letztens auf sport1 diese TNA Wrestling 2min gesehen und Sting und Hulk Hogan gesehen. Es ist wirklich schade, daß Menschen die meine Opa's sein könnten, es anscheinend immer noch nötig haben, sich Ihre Brötchen zu verdienen. Trauer xxl, die sehen so verdammt (ur-)alt aus!

9. In den letzten 2 Wochen war meine Ernährung mal wieder ganz gut und im Gegensatz zu dem was die meisten zum abnehmen erzählen a la abends keine Kohlehydrate etc., esse ich den Großteil meiner Kalorien aus KH. Das funktioniert ebenfalls und es kommt nur auf die Bilanz an, am Ende der Woche. Natürlich sollte der Fett Anteil nicht zu hoch liegen, ich denke das ist aber auch klar. Projekt99 bis Ende des Jahres full force!

10. Aus Alt mach Neu, aber aus zu alt wird niemals ganz neu, nicht vergessen!

Happy Woche!
Peace,
J

1 Kommentar:

  1. HeHe wieder mal was dazu gelernt mach weiter so Jesen

    MfG RaZio aus düsseldorf :)

    AntwortenLöschen