Montag, 8. Juli 2013

Nee wat is dat warm

Hallo liebe Freunde/Innen,

diese Woche noch und dann mach ich auch mal Urlaub und mein Blog geht in die Sommerpause.

1. Lieblingsklub verkauft auf schnell noch eben Dani Schahin nach Mainz und kauft sich weitere Talente für den Sturm, wo man mal abwarten muß. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch, aber schneller als gedacht steht uns das Spiel des Jahres in Haus gegen diesen FC FC. Das wird sehr interessant.

2. Der Abhörungsskandal darf nun wirklich niemand mehr schocken, ich glaube auch da tun sich die Großmächte der Welt nicht wirklich viel. Die meisten Sachen sind einfach kein Geheimnis mehr und das werden sie auch im Neuland Zeitalter nicht mehr.

3. Der Greatest Of All Time hat tatsächlich in der UFC verloren. Chris Weidman enthront Anderson Silva durch KO in der 2ten Runde. Viele haben sicher erwartet das er mit GnP gewinnen könnte und über die Distanz, aber niemals per KO. Silva wird aber wissen das er selbst schuld ist. Ohne Deckung und mit dauernder Provokation des Gegners wird es schwer zu gewinnen und irgendwann ist dann mal ein Ding durch. Der Unbesiegbare hat sich so gleichzeitig ein wenig selbst geschlagen und blamiert. Ich bin gespannt ob es ein Rematch gibt, Chris Weidman ist mit 10 Kämpfen auf jeden Fall im Olymp angekommen.


4. Song der Woche: New Model Army Vagabonds, immer noch einer meiner Lieblingssongs vom grossartigen Thunder & Consolation Album


5. Ich bin sicherlich weder ein Tierschützer noch sonst ein Aktivist, aber die Stierhatz in Pamplona geht gar nicht. Da sollten sie die Tradition lieber mal abschaffen und mir wäre es lieber wenn den Bekloppten Läufern was passiert als den Stieren, die wahrscheinlich nach den Rennen sowieso ein unrühmliches Ende erleben.

6.Wir haben (noch) keinen neues Tennisstar in Deutschland mit Sabine Lisicki, die ihr Wimbledon Finale klar verliert. Da sie sehr sympathisch wirkt, reissen sich jetzt alle Medien um sie, dazu muß sie allerdings natürlich nachlegen, sonst wird das wieder verpuffen.

7. Adrian Lewis holt die European Darts Open in Mülheim gegen Simon Widlock, nachdem er in einem hochklassigen Spiel im Halbfinale schon Michael van Gerwen geschlagen hat. Diesen Lewis sieht mach in den letzten 2 Jahren viel zu selten und zeigt, was bei ihm noch drin ist.

8. Ihr habt lange nix mehr von meinen Projekt 99 gehört, das hat auch einen Grund. Im Moment esse ich ein wenig worauf ich Bock habe, werde aber in und nach meinem Urlaub mal wirklich etwas anziehen und eine neue Strategie testen. Ich werde das sicher auch auf Instagram dokumentieren.

9. Jetzt ist es endlich warm und wieder meckern viele. Macht zwar keinen Spaß bei dem Wetter zu arbeiten, aber wir haben uns doch alle auf den Sommer gefreut.

10. Spaßmacher der Woche: Wir haben 2 kürzlich eingezogene Hausbewohner in Form von 2 Chinchillas und die haben sich schon gut eingelebt. Sie sind auch grosse Fans von viel Auslauf und vor die Heizung rennen. Ein bisschen verrückt sind sie, also passt es natürlich.

Habt eine sonnige Zeit, ich melde mich da nach der freien Zeit zurück, bleibt sauber!

Frieden
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen