Montag, 4. November 2013

Kopf hoch Augen zu

Hallo liebe Menschen,

die Woche hat uns wieder und das Wochenende uns leider schon wieder verlassen.

1. Lieblingsklub zeigt leider nicht die gewünschte Reaktion und verliert auch in Aalen mit 0:1. Spieler anspucken nach so einem Spiel geht sicher gar nicht, Spieler anschreien finde ich völlig normal. Von aussen sieht es nämlich tatsächlich so aus, als fehle der Wille sich gegen den drohenden Absturz zu stemmen. Und ohne Lumpi und Axel wäre auch fast niemand in die Fankurve gekommen, da die meistens schon vorher auf dem Absatz kehrt gemacht haben.

2. Schlimm ist momentan aber die von der Presse gesteuerten Sachen, daß MB gefeuert ist und der gerade erst entlohnte NM wieder vor der Tür steht. Dazu ist der halbe Vorstand schon so gut wie weg und wir haben wieder das Chaos im Verein, bei dem wir uns alle gefreut hatten, daß er jahrelang verschwunden war. Hoffentlich bekommt man hier ebenfalls schnell die Kurve.

3. Wie ich bereits geschrieben hatte, gibt es jetzt tatsächlich ein erstes Solo Musik Lebenszeichen von mir und der 1te Song inkl. Video den Ihr zu hören bekommt, erscheint am 21.11. So viel sei schon mal verraten, ich habe einen Gast auf dem Song. Demnächst erzähle ich Euch auch mehr.

4. Der Erfurter Tatort ist neu und hat gleich 3 Ermittler. Ob es das besser macht? Nun ja ein wenig farblos kamen sie da her in dem Versuch gleich mehrere Klischees zu bedienen, aber das kann ja noch werden.

5. Da mein Lieblingsmensch unbedingt wollte habe ich mich mal drauf eingelassen und angefangen Hannibal zu gucken als Serie. Da ich ein großer Mats Nikelsen Fan bin wurde ich auch nicht entäuscht. Die ersten Folgen waren gut und es soll ja noch viel besser werden, wenn man dem Hype mal trauen kann.

6. Jetzt wird es doch kälter in Deutschland und nass, schade ich hatte mich schon ganz gut auf einen trockenen Herbst bei 15-20 Grad eingestellt. Vielleicht meint es ja Petrus bald besser mit uns.

7. Netter Artikel über Düsseldorf, kann man mal lesen. 36h in Düsseldorf

8. Eminem steht in den Startlöchern mit Marshall Matters 2, wobei der 1te Teil meine Lieblingsplatte von ihm ist. Ich bin gespannt, erwarte aber einen Brecher. Eminem Live bei SNL

9. Edward Snoden will Asyl in Deutschland beantragen, was sich aufgrund der Partnerschaft zu den USA sicher als politisch schwierig gestalten könnte. Da die NSA aber auch die Kanzlerin abgehört hat und jetzt plötzlich alles ganz schlimm ist, gibt es eine kleine Chance daß das klappt. Ich glaub aber nicht dran.

10. Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat auch die Rohlinge.

Happy Woche!
Cheers,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen