Montag, 16. Dezember 2013

Derby Time

Hallo liebe Menschen,

noch eine Woche arbeiten und dann endlich 2 Wochen Weihnachtsurlaub, ich freu mich drauf.

1. Lieblingsklub spielt zwar nur mittelmässig, aber schafft es trozdem in Cottbus zu gewinnen. Damit ist alles angerichtet zum großen Finalspiel gegen die verbotene Stadt. Es wird heiss hergehen, hoffen wir das die Spieler sich bewusst sind was auf dem Spiel steht, Zeit für einen Heimsieg!

2. Wetten Dass Lanz es schafft bis Ende 2014 die Sendung vollends zu zerstören und das ZDF den grossen Blonden zurückzuholen wird?

3. Der Tatort war gestern ein Polizeiruf110 und so öde wie das Dorf in dem gespielt wurde. Es ging um Jäger, Wölfe und alte Machenschaften. Die Ermittler finde ich eigentlich ganz okay, aber das hier war lahm.

4. Ich hab es letztes Jahr gemacht im Januar und ich überlege es mir gerade wieder, ob ich es einen Monat durchziehen soll. Vielleicht dieses Mal nicht ganz vegan, sondern vegetarisch, auf jeden Fall ohne Fleisch. Wird aber spontan im Urlaub entschieden.

5. Neues von Lakmann's Gang Witten Untouchables, nice one!


6. Die Regierung ist gebildet und Merkel nominiert Ursula von der Leyen als Verteidigungsministerin. Wenn Sie den Schleudersitz übersteht, hat Angie direkt Ihre Nachfolgerin an der Spitze geparkt. Noch so ein furchtbarer Mensch.

7. Momentan werden alle Eltern, muß wohl am Alter liegen. Ich freu mich 2014 erstmal aufs heiraten, den Rest kann man dann immer noch nachholen ;)

8. Könnte ruhig mal wieder wärmer werden, ist doch bald schon wieder Weihnachten und letztes Jahr hatten wir fast 15 Grad. Dieses Jahr soll's ja dann ganz vielleicht Schnee geben.

9. Demetrious Johnson dominiert die 125lbs Klasse der UFC nach belieben und gewinnt jetzt sogar schon durch KO und Uriah Faber gewinnt alles ausser Titelkämpfe. UFC on Fox 9 war ganz nett, Brähmers Weltmeisterkampf hab ich verpasst. Aber die Dart WM ist gestartet, Bock drauf!

10. Lachen ist gesund! (Oli P. Voice)

Frieden
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen