Montag, 13. Januar 2014

Internet kills a Sendung

Guten Morgen liebe Menschen,

let's go.

1. Lieblingsklub nimmt das Training wieder auf und die ersten Spieler verletzen sich. LGK hat wohl auch erkannt, daß es zu viele muskuläre Probleme gibt. Hoffen wir das Abhilfe geschaffen wird. Leider fällt Bebou bis zum Ende der Saison aus, der in der 2ten seine Klasse schon angedeutet hat. Was folgt ist das Trainingslager in Alicante wo ich meinen fahrenden Jungs viel Spaß wünsche, lasst den Ort stehen.

2. Der gestrige Tatort war dann doch ein Polizeiruf und eigentlich war die Story und die Nebenhandlung gar nicht mal so übel. Mich hat er trotzdem nicht so recht begeistert.

3. Ich lese gerade die Arnold Schwarzenegger Bio Total Recall und auch wenn der gute Herr sicherlich charakterliche Arschl*#h Tendenzen hat so ist es doch beeindruckend zu lesen woher er kommt und was er daraus alles gemacht haben. Fokus und Willen machen eben doch eine Menge aus im Leben.

4. Das Dschungelcamp mit dem RTL jedes Jahr seine Januarquote rettet steht an mit ein paar Promis, ein paar Vergessenen und solchen die es werden wollen. Der Wendler ist dabei und wird sich freuen, weil er wahrscheinlich dauerhaft für jede Prüfung gewählt wird. Ich werde versuchen so wenig wie möglich davon zu gucken. Ist mir bei Millionärswahl schon mal gelungen, waren nur ein paar Minuten. Nach einem Riesenshitstorm und miesen Quoten wird die Sendung jetzt auch im Schnelldurchlauf durchgezogen.

5. Essen der Woche: Udon Nudeln mit Tofu Hack, ist super geworden! Jesen sein Instagram

6. Hab diesen Januar bisher erst 1x Fleisch gegessen und das war am WE Parma Schinken, da es sehr schöne Vorspeisenplatten beim Italiener habs. Ansonsten kein Fleisch und kein Fisch. Das erschreckende daran ist das ich weniger Geräusche beim Schlafen mache (schnarche!), weniger Schlaf brauche, aber fitter bin. Ich denke die tägliche Fleischmast muß ich mir tatsächlich mal auf Dauer abgewöhnen. Auch wenn ich wohl nie ein Vollzeit Vegetarierer oder Veganer werde, so kann ich den Lebenstil doch sehr gut nachvollziehen.

7. Für Leute die abnehmen wollen macht es durchaus Sinn, wenn sie sich mal einen Trainer nehmen und/oder nach einem Plan essen. Denn Sachen die man selbst bezahlt, lassen sich in der Regel besser durchhalten. Ansonsten kann man alles im Internet nachlesen und sich informieren, egal welche Ernährungsweise und welche Trainingsform. Und wer keine Lust hat Sachen zu lernen, wird auch seinen Körper nicht richtig verstehen. Bin aber selbst noch in der Findungsphase was am besten für mich funktioniert, aber wird schon werden.

8. Thomas Hitzelsberger hat sich als 1ter Ex Fussball Spieler zu seiner Homosexulität bekannt. Leider erst nach seiner Karriere, aber ist auch durchaus verständlich. Einige mehr könnten sicherlich noch folgen, mal sehen ob die Fussballgesellschaft dafür 2014 offen ist.

9. Vorsätze ich ich noch umsetzen muß: Mich unbedingt 1x im Restaurant und 1x im Fitness Studio auf Facebook markieren, scheint das neue Ding zu sein dieses Jahr.

10. Man braucht keine Vorsätze, sondern Ziele!

Wünsch Euch was,
Frieden
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen