Sonntag, 13. November 2011

Sunday Bloody Runway

Hallo liebe Freunde/Innen,

it's tiiiiiiime wie der gute Bruce Buffer zu sagen pflegt.

1. Lieblingsklub hatte Spielpause und wir freuen uns alle auf die Fahrt nach Berlin nächstes Wochenende. Ich weiß jetzt schon das ich mich danach einliefern lassen kann zur Erholung, Bukkake Bus ole, Bock drauf!!!

2. Der für mich zur Zeit beste Boxer Manny Pacquiao hat gestern Nacht zum 3ten Mal gegen Juan Manuel Marquez geboxt und ganz knapp gewonnen. Den Kampf muß ich mir heute noch ansehen, aber es soll sich wie immer lohnen.

3. Gestern hat ebenfalls die UFC einen weiteren Schritt Richtung Mainstream genommen mit der 1ten UFC on Fox Veranstaltung in der nur ein Kampf gezeigt wurde und Junior Dos Santos Cain Velasquez für alle überraschend bereits nach 1min ausgeknockt hat. Dana White war danach über die Kampftaktik von Cain sehr unzufrieden, was durchaus verständlich ist. Ich bin gespannt wie viele zugeschaut haben.

4. Kampf des Wochenendes war aber wie ich mir dachte Benson Henderson gegen Clay Guida, Wahnsinnskampf, sehr schnell, viele Sub Versuche auf beiden Seiten und zu Boden gingen auch beide. Ben hat zu recht gewonnen, der Junge hat ein Riesenpotential.

5. Super Spruch des Wochenendes: Wo ist Person XY??, Antwort: "Der sitzt noch auf der Couch der Unendlichkeit", grandios!!

6. Manche Leute stehen so weit über den Dingen, daß sie ihre Aussicht ganz alleine geniessen können.

7. Essen der Woche: Blumenkohl, Kartoffen und Huhn, das gibt Kraft und Power.

8. Philipp Rösler hat für mich das Charisma eines typischen Politikers, ich kann ihm weder irgendwas abkaufen, noch finde ich ihn spannend.

9. Berlusconi tritt anscheinend als Premier zurück, Italien ist ja auch pleite und irgendwann treten alle Alleinherrscher einmal ab. Ob es das Land rettet, ist eine ganz andere Geschichte.

10. Ein geschmückter Tannenbaum schon im November ist nicht unbedingt meine Idealvorstellung, aber Spießertum ist das neue Jung bleiben.

Wünsch Euch was!
Cheerio,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen