Dienstag, 10. April 2012

Jetzt aber Freunde!

Hallo liebe Menschen,

sonst ja oft nachm Spiel, heute mal lieber vorher um die guten "Geister" zu beschwören usw.

1. Lieblingsklub hat die gefühlte 10te Chance mal wieder ein Spiel zu gewinnen und es wäre gerade so wichtig. Die ersten 2 Plätze sind wohl weg, aber es wäre ja schön den 3ten zu sichern, um wenigstens ne Mini Chance in der Relegation zu haben. Erinnert Euch an das Hinspiel liebe Spieler, als das ganze von einem schweren Unfall und viele Virenkranken Spielern überschattet war. Da habt Ihr in der 2ten Halbzeit richtig einen gebracht, heute gerne nochmal.

2. Über die Rostock Leistung hülle ich hier mal den Mantel des Schweigens..., dafür war die Fahrt super, nette Leute im ganzen Bus und a lot of fun.

3. Eine meiner früheren Lieblingsgruppen Mobb Deep liefern sich gerade einen Twitter Krieg, der absurde Züge annimmt. Wen es interessiert der kann sich da ja mal durchsuchen, ist nicht ohne was sich Havoc und der Herr P. da preisgeben. Hier eine Erinnerung an bessere Zeiten.


4. Günther Grass steht gerade im Kreuzfeuer der Kritik und wird von allen Seiten beschossen, denn als deutscher Staatsbürger darf man sich nicht kritisch in Richtung Isareal äussern. Ich werde den Teufel tun und das ganze hier bewerten, denn da ich ellenweit entfernt wohne, kann ich das ganze gar nicht alles beurteilen. Worüber man aber sicher reden sollte, daß es von beiden Seiten zu kriegsähnlichen Szenarien kommen kann und das macht mir im allgemeinen Sorgen. Hoffen wir das das Pulverfass nicht explodiert.

5. Die Tatort Doppelfolge von Sonntag und Montag war mal ne runde Sache. Vor allem die Kölner Seite gestern war sehr unterhaltend. Meine bessere Hälfte hat mich allerdings drauf aufmerksam gemacht, daß Frau Thomalla genau einen Gesichtsausdruck hat mit nur minimalen Veränderungen. Achtet mal drauf, ansonsten war es Topp im Rahmen was einem der Taort bietet.

6. Avatar hab ich mir auch nochmal angetan und man sieht extrem, daß das ein richtiger 3D Film ist, ohne diesen Effekt ist es optisch nicht so grossartig. Für mich aber eh nicht der beste Film aller Zeiten, da ich einfach kein grosser Fantasy Freund bin und auch nicht mehr werde.

7. Wer hat eigentlich erlaubt, daß es nachst jetzt wieder auf die Minusgrade zu geht?? Frechheit, bitte wieder einstellen.

8. Wenn Ihr japanisches Essen mögt und mal was erleben und viel probieren möchtet, dann geht hierhin: Okinii. Ist nicht billig, aber lecker!

So liebe Menschen, heute mal nur 8, aber besser kurz und knackig als lang und atmig!

Peace,
J

Kommentare:

  1. Der Gesichtsausdruck der Thomalla... interessanter Denkansatz...kann wohl nur eine Frau sehen sowas...

    Bald gehts los! 95ole!

    AntwortenLöschen
  2. war wohl nix mit beef zw havoc und prodigy, wa?!

    ich hoffe, dass liq und siggy auch ihre smartfons an der gas station vergessen haben. deren kommentare zu der sache find ich am peinlichsten....wie bescheuert muss man sein sowas direkt ernstzunehemen ohne mal kurz abzuwarten, ob da was dran is...im endeffekt sind se die gleichen trashtalker wie ihre hater.

    AntwortenLöschen
  3. 1) Haut ma rein, hatte mich auf die erste Liga gefreut.
    4) Fuckt mich immer wieder an!
    5) Daumen hoch, war sehr kurzweilig. Die Gesichtszüge könnten durch Botox...
    6) Grandios im Kino (3D), immer noch sehr gut als Blue Ray (auch ohne 3D)
    Man muss es halt mögen.
    7) Meine Hängematte wartet auch schon.
    8) War am WE zum ersten mal im Silah Thai, war auch sehr gut.
    Servie 1+, Essen 2+
    Okinii wird dann als nächstes getestet. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. Silah Thai war ich noch nicht, leider keine Speisekarte online, muß da ja vorher nen Blick drauf werfen, da meine Herzdame Veganerin ist und beim Thai ist das je nachdem so ne Sache, die tun ja mal gerne Fisch bzw. Austernsauce an einiges.

    Ja mit Mobb Deep macht ja nix, das Video kann man trotzdem mal posten, ist schliesslich ein Bombensong.

    AntwortenLöschen