Dienstag, 11. Dezember 2012

Alles wie immer

Hallo liebe Freunde/Innen,

einen Tag später als gewohnt, aber es ist wie es ist, besser spät als nie.

1. Lieblingsklub verspielt die Punkte einigermassen leichtfertig in Nürnberg und holt nicht die erhofften Punkte. Ich konnte leider leider nicht vor Ort sein, aber wenn ich den Erzählungen folge, dann waren die Performance von Stadion, Ordner und eigener Mannschaft eher semi. Dabei wollen wir es dann auch belassen.

2. UFC on FOX 5 war wieder mal Werbung für den MMA Sport und über Benson Henderson mag man denken was man will, aber er ist eine Maschine und wird auch taktisch immer besser. Ich hätte mir zwar einen Nate Diaz Sieg gewünscht, aber auch nicht erwartet. Erfreulich aus deutscher Sicht ist, daß Dennis Siver Nam Phan nach belieben dominiert hat, auch wenn ich den Kampf nicht sehen konnte.

3. Der Tatort diese Woche dreht sich mal wieder um Rockerclubs, Prostitution und Mädchenhandel. Das Ende war natürlich unversöhnlich, aber dafür geht es dann nächste Woche weiter. Eine Doppelfolge wäre mir lieber gewesen.

4. Am Wochenende war ich auf einem Jungesellenabschied in Amsterdam. Super Jungs, super Runde und viel Spass. Die erwartete Eskalation ist ausgeblieben und alle sind wohl behalten zu Hause angekommen. Ich glaube die Bar wo wir zum Hauptteil waren hiess Banana irgendwas und ja, man kann auch in einer Art Sportsbar tanzen, wenn man Spaß in den Backen hat.

5. Im Moment gibts ja gerade viel Diskussionen wie man am besten und am schnellsten abnehmen kann. Aus der Sicht von jemanden der sich damit sehr oft auseinander gesetzt hat und viel über sich selbst im Laufe der Jahre gelernt hat kann ich Euch nur sagen, daß Nachhaltigkeit am wichtigsten ist. Alles was einseitig ist ist schlecht für den Kopf und auf Dauer nicht machbar. Und wer wirklich Gewicht verlieren will, der kann auch nicht jedes Wochenende 2x feiern als gäbe es kein Morgen. Wenn mein Projekt99 funktioniert und ich weiß das wird es, geb ich vielleicht mal ein paar Praxistipps.

6. Video der Woche: My maan Millionadis Adi, Bis meine Faust bricht, viel zeitlosere Musik kann man nicht machen. Bis meine Faust bricht

7. Ronda Rousey hat es geschafft und wird die 1te Frau in der UFC und kämpft im nächsten Jahr. Ich bin sehr gespannt wieviele Zuschauer sie ziehen wird und Dana White der Chef wohl auch. Sie kriegt tatsächlcih den Hauptkampf bei UFC157.

8.Grösster Hype der Woche waren wohl Schneefotos aller Art bei den Sozialen Netzwerken. Immer wieder erstaunlich was ein bisschen Schneefall auf Deutschlands Strasse anrichten kann, Chaos pur und trotz Wettervorhersage dauert es manchmal ewig bis man Räumfahrzeuge sieht.

9. Es wird Zeit für ein bisschen Freizeit, ich fühle mich langsam urlaubsreif. Ich werde zwar nicht wegfahren, aber dafür ein paar entspannte Tage im Kreise der Liebsten verbringen, daß ist ja auch was. Im Gegensatz zu allen anderen Jahren wird der Völlerei aber Einhalt geboten.

10. Werde mir mal ein paar Vorsätze fürs neue Jahr überlegen, die gibts dann so kurz vor der Jahreswende.

Gehabt Euch wohl.

Peace,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen