Montag, 19. August 2013

Ich bin kein Berliner

Guten Morgen Welt,

die Routine hat mich wieder, let's go!

1. Lieblingsklub fährt heute zur Försterei zu den Eisernen, die vor Ort schon zum Überfall auf die Fortunen aufgerufen haben. Da bin ich ja mal gespannt, denn da führen nicht viele Wege nach Rom. Hoffen wir mal, daß es heute besser wird im ewigen Spiel Riesenaufwand, kleiner Ertrag und die Offensiven heute den Abschluß finden. Allen Berlin Fahrern viel Spaß, bringt die Punkte mit!

2. Am Samstag war das Tribute to NMZS Konzert im Zakk, der viel zu früh von uns gegangen ist. Es war eine tolle Atmosphäre und man hatte das Gefühl ganz Düsseldorf ist auf den Beinen und vor Ort. Ich denke es hat sich für jeden gelohnt der da war, wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß und eine super Zeit. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an die Antilopen-Gang für die Einladung und die Organisation, super gemacht!

3. Endlich komme ich jetzt mal dazu Breaking Bad zu schauen. Hat aus vielerlei Gründen etwas länger gedauert als geplant, ist aber trotzdem sehr empfehlenswert, bin allerdings auch erst kurz vor Ende der 2ten Staffel. Es wird also noch rund gehen.

4. Chael Sonnen, der selbst ernannte Gangster von den mean streets of Oregon ist zurück und schafft es tatsächlich Shogun Rua in der 1ten Runde zu submitten. Sehr dominanter Kampf von ihm und jetzt soll es nach eigenem Wunsch wohl Wanderlei Silva werden, der allerdings vorher an seiner Takedown Defense arbeiten sollte.

5. Der gestrige Tatort kam mal wieder aus der Schweiz und es ging um eine religiöse Sekte, einen suchtkranken Vater und eine ermordete Tochter. Irgendwie dröge und etwas langatmig das ganze, da geht noch mehr.

6. Wenn Kollegen im Urlaub sind und man sich um Sachen kümmern muß wo man nur Halbwissen hat ist das immer eine tolle Sache. Vor allem wenn die immer größer werden und die Leute die man unterstützt sogar noch ganz andere Probleme auf den Tisch bringen. Irgendwie ist meine Urlaubserholung schnell verflogen, aber zumindest wettermäßig hab ich alles richtig gemacht.

7. Die Bundestagswahl steht bald ins Haus und ich bin ehrlich gesagt zum ersten Mal seit Jahren wirklich unsicher wem oder was ich da meine Stimme geben soll. Ich befürchte das es sowieso auf eine große Koalition hinausläuft, aber man wird sehen ein bisschen Zeit ist ja noch.

8. Die Anti Doping Kampagnen oder Gesetze sind je nach Land und Vorgehensweise sehr unterschiedlich und werden wohl nie gleichberechtigt ausgelegt werden können. Mir ist auch egal ob das immer ein sauberer Sport ist, ich guck mir trotzdem die 100m Rennen bei Großveranstaltungen gerne an, sind ja auch schnell vorbei.

9. Ein vernünftiger Trainingspartner bringt einem mindestens 10 Kilo bei den meisten Übungen, hat sicher auch einen großen psychologischen Effekt, weil man sich nicht zurückhalten muß. Ein schlechter sorgt allerdings für mehr Gefahr als sein muß.

10. Von nix kommt nix, aber von viel kommt nicht immer mehr.

Super Woche, liebe Leute!
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen