Montag, 12. Dezember 2011

Haaaaaaaaaaaaaaaaa Haaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo liebe Freunde/Innen,

es ist trostlos und regnerisch heute, Zeit zum Bloggen!!

1. Lieblingsklub holt auswärts einen Punkt bei starken Bochumern. Manch einer hatte sich schon geistig mit der 1ten Saisonniederlage abgefunden, aber die alte Dame und der alte Herr im 2ten Frühling Sascha Rösler hatten zurecht was dagegen!

2. Ach ja, dieses Silvester gibts ja auch noch: 31.12.: Bar 95, beste Pyro Show, die schönsten Menschen, Currywurst und Bier bis der Magen platzt und Der Neue Westen. Wem das nicht reicht, dem ist nicht zu helfen!! http://www.facebook.com/event.php?eid=222349131170064

3. Song der Woche: (Tipp von my maan Martin <"kenn den Song aus irgendeiner Werbung">) Radical Faces Welcome Home, mal was nettes für zwischendurch.


4. Wer sich mal grusel will und auf Zombies steht, der kann sich Walking Dead ansehen. Gerade die 1te Staffel auf DVD gesehen und muß sagen ich freu mich auf die 2te, war nicht schlecht, obwohl die Untoten Toten oder auch Beisser normalerweise nicht soooo mein Ding sind.

5. Getränk der Woche: Frisches Füchschen vom Faß, immer toll.

6. Dialog der Woche: Du sach mal, ist das Bier echt oder alkoholfrei? (ein Schluck wird getrunken), Antwort: aeeehuulaeeeejaminsoplankeinneeeeaaahnungsen, <Schulterzucken>, Ah so....

7. Spruch der Woche: Sie bleiben alleine zurück mit der Konfrontation Ihrer eigenen Lächerlichkeit der sie sich selber preisgegen haben!

8. UFC 140 in Toronto war ein absoulter Knaller!! Jon Jones braucht ne Runde um gegen Machida warm zu werden und schlägt ihn erst zu Boden und dann geht er schlafen. Mir bricht Big Nog die Schulter, den Arm mit einer Kimura, nachdem er schon fast KO war. Auch sonst gabs noch ne Menge Knaller Kämpfe, abosult sehenswert!

9. Erkältet sein ist DER Zustand zum Ende des Jahres, ich bin auch schon 4 Wochen Gast auf dieser Party, die kann auch bald mal enden, nix dagegen.

10. Der Tatort gestern war irgendwie schwach mit dem Natascha Kampusch Thema, irgendwie trotzdem oder gerade deswegen keine Glanzleistung, mir haben auch die CSI Inspirationen gefehlt. Aber das kann ja noch werden.

Happy Alles!

Cheers:)
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen