Montag, 16. Januar 2012

Eine Schiffahrt die ist lustig

Hallo liebe Menschen,

das Jahr schreitet voran und zeigt sich von seiner frostigen Seite.

1. Lieblingsklub holt den Kinder-, Verzeihung!, den Wintercup gegen Dortmund, Gladbach und Bremen. Leider gewinnen wir erst das 2te Elferschiessen gegen den BVB, mir wäre das 1te lieber gewesen. Dazu haben wir noch nen Stürmer aus Finnland und nen Defensiven aus Kölle, mal sehen was dabei rauskommt. In Ingolstadt gehts am 4.2. wieder los, 95ole!

2. Bei der Tor des Jahres Wahl ist unser Sascha dabei, also bitte alle für Herrn "Zaubertor" Rösler abstimmen! http://www.sportschau.de/sp/tor_des_jahres/index.jsp

3. UFC 142 war eine super Sache in Rio mit vielen Finishes und einem der besten KO's die ich je in meinem Leben gesehen habe. Gucks Euch an, ist nur abgefilmt, aber es lohnt sich.

4. Mr. Schlumpf Arthur Abraham ist auch wieder mit einem KO zurück im Geschäft. Er sah in den ersten Runden noch nicht mega überzeugend aus, aber das hatte ich auch nicht erwartet.

5. Filmtipp der Woche: Repo Man (Remake von 2010). Hat sich gelohnt und hat ein Hammer Ende, sehr schön. Forrest Whitaker ist auch einer meiner Favoriten, der spielt seine Rollen immer grandios, egal ob ruhig oder durchgeknallt oder skrupellos. Seine Rollen haben auch immer Herz und das ist jut so.

6. Man findet keine Freunde mit Salat, man findet keine Freunde mit Salaaaaa-at, ich sollte es trotzdem mal testen.

7. Song der Woche: Lana del Rey Videogames, auch wenn den jeder hört, irgendwas hat das Ding das mich auch sofort abholt, I like.

8. Wulff, Wullf, Wuulf, so langsam aber sicher geht mir die Berichterstattung extrem auf den Sender. Ich kann seinen Namen nicht mehr hören, ständig gibts irgendwas neues, unwichtiges. Man kann nicht mal mehr Nachrichten im TV schauen. Es gibt sicher auch bemerkenswerteres auf der Welt oder?

9. Ein Kapitän der als 1tes von Bord eines wegen ihm sinkenden Schiffs geht noch vor der Mannschaft und den Passagieren gehört kielgeholt! Kann man das bitte wieder einführen?

10. 100 Tage der Countdown läuft!

Ich wünsche Euch was, allet joote!
Euer
J

3 Kommentare:

  1. Hast du feste Tage wann ein up-to-date erfolgt? Das war doch sonst immer einmal in der Woche oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jo, normalerweise schon, hatte es aber nicht geschafft, jetzt ist es da. Ansonsten per Email abonnieren, dann bist Du immer auf dem neuesten Stand!!!

    AntwortenLöschen