Montag, 2. Juli 2012

Espana > Alles

Hallo liebe Freunde/Innen,

Montag = Blogtag, here wir gehen!

1. Das wichtigste zuerst, wer immer noch nicht glaubt das unser Album Endlich Weltraum im August kommt, der kann sich hier mit dem Videosnippet schon mal vom Gegenteil überzeugen. Teilt es, zeigt es, sagt es weiter, Der Neue Westen kommt und rasssssssiiiiert!


2. Lieblingsklub kauft so viele neue Spieler, daß ich komplett den Überblick verloren habe. Ist aber nicht schlimm, Wolf Werner müsste den Alterschnitt um ca. 10 Jahre gesenkt haben. Wohin das führt sehen wir spätestens in Österreich ähm Burghausen beim Pokal, 95 ole!

3. Spanien demontiert die Italiener im EM Finale mit 4:0. Die ganze europäische Schreiberei und viele Fans haben sich vorher über die iberische Spielweise aufgeregt von wegen langweiliger Ticki-Tacka. Im Finale haben sie mal kurz gezeigt wie weit vorne sie noch sind, wenn sie wollen. Absolute Weltklasse, da kann sich Herr Löw nochmal bei Herrn Balotelli bedanken, denn gegen dieses Spanien hätte das junge deutsche Team wohl auch ziemlich alt ausgesehen. Und wer nur 1 Tor kassiert während der ganzen EM ist aber mal sowas von verdient am Ende der Gewinner.

4. Hier könnt Ihr übrigens kurz auch nochmal nen Beat probehören vom neuen Dingen und gleichzeitig seht Ihr mal wer uns eigentlich so gekonnt in Szene setzt und uns diese nette Musik zaubert, die Jamanns in full effect!


5. Filme die ich kürzlich gesehen habe: Sherlock Holmes Teil 2, nice, hat mir besser gefallen als der 1te mit Robert Downey Jr., obwohl die Kritiken teilweise mies waren. Drive ist ein netter Gangsterfilm mit Liebesgeschichte, viel seltsamer Musik und keinem richtigen Happy End, absolut solider Video Film. Edgar J. Hoover ist ein nettes Stück amerikanische Geschichte mit einem grossartigen Leonardo di Caprio.

6. Essen der Woche: Nogger Choc mit Nougat Füllung, I like, leider ;)

7. Noch 1 Jahr dann heisst es Twitter > Facebook und es gibt bestimmt schon die nächste Social Media Sache, die alle mitreisst und wo man am besten 24/7 aktiv ist.

8. Überall in Deutschland Blitze, Donner, Gewitter, umgekippte Bäume etc, nur bei uns hier ausnahmsweise (noch) nicht. Ich geh dann schon mal in Deckung.

9. Chael Sonnen vs Anderson Silva II bei UFC 148 in Vegas. Nächstes Wochenende ist es soweit, das wird sicher der grösste UFC PPV dieses Jahr und hoffentlich auch ein super Kampf. Chael Sonnen's Interviews sind auf jedem Fall immer Knaller und Anderson hat ihm mehrere gebrochene Knochen versprochen, mal sehen.

10. Ärzte in Deutschland, rufen sie um 8.00 Uhr an wegen einem Termin, noch die Ansage das alle in Urlaub sind, ab 8.02 Uhr ist dann auch schon besetzt, wahrscheinlich bis Dienstschluss, welch Freude.

Ich wünsch Euch was!

Beste Grüße,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen