Montag, 27. August 2012

Es wird Hässlich

Hallo liebe Menschen,



es geht rasant weiter!

1. Die Freunde von rap.de waren gestern schneller als wir dachten. Es gibt ein kleines Special zu unserem Endlich Weltraum Album inkl. Interview, klicken Sie HIER.

2. Nun ist auch das zweite Video aus unserer schönen Platte am Start: "Es wird hässlich" liebe Freunde/Innen!



3. Lieblingsklub startet grandios in die neue Saison mit einem Auswärtsdreier in der Puppenkiste. Schahin wird eingewechselt und schiesst wahrscheinlich das schönste Tor seines Lebens. Tor des Monats wäre super, so sind wir letztes Jahr auch gestartet. Das für mich wichtigste an dem Spiel war aber, daß die Mannschaft viel besser stand als noch in Burghausen und die Ordnung gestimmt hat.

4. Da hat sich der DFB bestimmt gefreut, daß wir jetzt 2x gegen die Niederrheiner spielen und im Pokal dann auch doch nochmal vor voller Hütte, keine einfache Aufgabe, aber ein Fussballfesttag!

5. Die Sommerpause ist vorbei und der Tatort ist zurück, leider nicht mit einem Bang sondern eher gemächlich, wie die Schweizer halt so sind. Da geht noch mehr finde ich.

6. Gestern kurz in X-Factor reingeschaut. Mein Fazit, wenn mein Lieblingsmensch in der Jury sitzen würde, gäbe es weit weniger Kandidaten in der 2ten Runde, was so mancher Castingshow sicher gut tun würde. Die Jury ist auf jeden Fall sehr interressant besetzt, nur wird es sein wie bei Popstars, am Ende schaut keiner hin.

7. Unmitarbeiter des Monats: Busfahrer die auf der Hinfahrt schon sehen sollten, daß die Autobahn auf dem Rückweg gesperrt ist. Da sollte man sich vielleicht mal einen Alternativ Weg überlegen und nicht in den Monsterstau reinfahren. Ich finde das gehört zum Job. Btw wir hatten Glück uns haben 5min Nachrichten hören zum Glück oder zur schnellen Rückfahrt geführt.

8. Das Königshaus in England hat einen Skandal, Prinz Hary geht wieder feiern. Ich finds witzig, soll er doch ruhig steilgehen. Allerdings hat irgendwer bei den Privatfotos wohl den Slogan was in Vegas passiert, bleibt in Vegas, nicht verstanden.

9. Regen, kalt, warm, kalt, warm, Regen. Suchts Euch aus, irgendwas passt immer.

10. Wer kleine Brötchen backt, braucht trotzdem noch einen Ofen!

Ich wünsch Euch ne super Zeit.

Allet Joote,
Jesen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen