Dienstag, 1. Januar 2013

Happy 2013

Hallo liebste Menschen,

ich wünsche Euch ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr 2013, auf das es all das wird, was Ihr davon erwartet. Was ich so erwarte oder plane erfahrt Ihr hier.

1. Mein Blog hat sich für mich weiter etabliert, auch wenn er noch mehr Leser/Innen vertragen könnte. Die Aufgabe fürs neue Jahr ist also für mich mehr Werbung machen und für Euch, teilen, teilen, teilen. Und natürlich direkt unter den Blog mehr kommentieren und nicht nur auf Facebook, ich denke das ist machbar.

2. Für den Lieblingsklub heisst es vor allem drin bleiben in der Liga und für die Fans und Allesfahrer, zu denen ich mich auch zähle heisst es für die Interessen aller zu kämpfen, die auch in den nächsten Jahren noch Spiele Ihrer Mannschaften besuchen wollen. Hierzu gibts demnächst auch mehr an dieser Stelle.

3. Mein Projekt99 will ich bis Ende des Jahres schaffen. Weihnachten hat mich natürlich wieder etwas entfernt, aber man muß auch mal geniessen können, war auch so geplant. Dafür gehts jetzt radikal in den Januar und ich werde 1 Monat lang vegan leben. Über meine Erfahrungen werd ich Euch berichten. Auf mein Instagram Account gibts die dazu passenden Essensfotos, ich werde ne Menge knipsen, also follow, follow, follow!!

4. Ihr findet mich auch weiterhin auch Twitter: dnwjesen und Instagram: Big_Jesen, addet mich, denn ich poste länst nicht alles auf Facebook.

5. Der Neue Westen hat einige Auftritte, 18.1. Düsseldorf Tills Eleven, 20.4. Hamburg auf dem Kiez ud 27.4. in Neuss bei dem netten Herren Oette. Kommt vorbei und lasst uns rocken!!

6. Was mich selbst angeht so denke ich darüber verstärkt nach, nochmal eine Solo Scheibe zu machen. Hängt auch davon ab wie ich beruflich Zeit habe und ob ich Sponsoren finde, die mich unterstützen. Auf jeden Fall gehts im Januar schon mit kleinen Videos und ein paar Acapellas los, damit Ihr seht das ich immer noch am Start bin.

7. Das Jahr 2012 war ein ständiges Auf und Ab und ist leider mit dem Verlust eines geliebten Menschen zu Ende gegangen. 2013 steht viel an und I think positive, es wird schon werden.

8. My maan Micha Nord wird heute runde 30 Jahre alt, also an dieser Stelle nochmal alles Jute von mir, es war eine Freude zu sehen wie sehr Du Dich über unser Geschenk gefreut hast.

So, das war es für heute. Kommt gut ins neue Jahr rein und nehmt Euch nicht zu viel vor. Vergesst aber auch nicht direkt am 1ten Tag wieder alle Pläne und werft sie über den Haufen, Konstanz und Willen sind sehr wichtig.

In diesem Sinne, Frieden auf Erden!

Peace,
J

5 Kommentare:

  1. Hallo Jesen diesmal hier und nicht über FB ! Dir auch ein frohes neues Jahr und alles gute für 2013. Mach weiter so Lese jede Woche dein Blog ist ein muß für mich geworden.

    Gruß
    Torsten

    AntwortenLöschen
  2. Christian Reichmann2. Januar 2013 um 16:11

    Hey Big J bald Small J ^^ also das mit dem vegan leben ist ne sehr gute sache! Ich habe es mal zur Fastenzeit gemacht und könnte sehr gute erfolge dadurch verbuchen....es wirkt auf jedenfall kann ich von meiner seite aus berichten !!!

    Liebe grüße

    chris

    PS: und bald komm ich dann endlich mal wircklich auf dich zu und dann trainieren wir endlich beine ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr Zwei,

    danke Torsten, das wünsche ich Dir auch und es geht hier auch genauso weiter.

    Christian, war gerade heute Beine trainieren und hab zumindest mal 2 Tage vegan durchgehalten, ich bin gespannt wie es mir nach 30 Tagen geht.

    Greets
    J

    AntwortenLöschen
  4. Yesyoooo, Freue mich schon auf den 18. bei uns, das wird nen Monsterfest. Ansonsten, wäre ich dankbar für die veganen Rezepte, muss auch mal nen bisschen runter von den Pfunden :D Viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2013.

    Cheers
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. JoHo,

    nach einiger Zeit mal wieder hierhin gefunden ;-)

    Dir auch ein gesundes ud erfolgreiches Neues Jahr.

    VG,
    Herbert

    AntwortenLöschen