Montag, 1. Juli 2013

Sommerpause

Hallo liebe Leser/Innen,

hoffen wir mal, daß sich der Sommer mal wieder blicken lässt.

1. Wenn der Montag direkt mit 2 arbeiten anfängt, die natürlich nicht wie gewünscht klappen, dann weiß man schon wie der Hase läuft diese Woche. Ich freu mich drauf.

2. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an die Jungs von Red Fire zum 7-jährigen Bestehen, es war wie immer eine große und lustige Feier und sogar die Spieler Prominenz hat sich sehen lassen. Korn Brause kann man auch genau nur 1x im Jahr trinken.

3. Ihr kennt ja zum Großteil die nervigen Spieleanfragen bei Facebook. 2 Favoriten dieser Spiele habe ich trotzdem Candy Crush und Farm Heroes Saga. Netter kleiner Zeitvertreib, wenn man mal 5min Zeit hat. Der Suchtfaktor ist aber ebenfalls sehr hoch.

4. Erst ein paar Wochen nicht pumpen gehen und dann von 0 auf gleich wieder voll einsteigen und sich dann auch noch wundern, daß der Muskelkater hallo sagt. That's life.

5. Diese Woche pilgern wieder viele Menschen zum Grab von Jim Morrison, für all jene gibts diese Woche einen The Doors Song.


6. Der Tatort ist ja jetzt in der Sommerpause wie so viele andere Sendungen auch und ich denke auch drüber nach, demnächst mal 1-2 Woche Pause zu machen und mich dann wiederzumelden, wenn die Saison losgeht.

7. Ich glaub ich hab das schon öfter geschrieben, aber wer abnehmen will, der muß selbst kochen lernen, ob es nun Spaß macht oder nicht, dazu gibt es keine Alternative. Man muß lernen mit unverarbeiteten Lebensmitteln umzugehen, sonst wird das auf Dauer nix. Es sei denn man isst nur Rohkost, was für mich nichts ist.

8. Brasilien gewinnt den Confed Cup ziemlich deutlich mit 3:0 gegen Spanien und zeigt sich 1 Jahr vor dem WM besser aufgestellt, als das viele vermutet hatten. Die Proteste im Land sollte man jedoch sehr ernst nehmen, da die Spanne zwischen Arm und Reich riesengroß ist vor Ort und man das sicher nicht a la Blatter weglächeln kann, in dem man sagt der Fussball löst Probleme.

9. Lieblingsklub siegt in bedeutungslosen Testspielen und holt viele junge, entwicklungsfähige Leute. Ich hoffe da ist einer dabei, der das Sturmproblem löst. Ansonsten sollte man dem Team sicher die Zeit geben, sich in der 2ten Liga zu finden. Man hat ja am ungeliebten Nachbarn vom Rhein gesehen, daß das nicht so einfach ist.

10. Keine Zweifel!

Happy Woche,

Greets
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen