Montag, 12. August 2013

Greatest Hits

Hallo liebste Menschen,

der Urlaub ist vorbei und an dieser Stelle geht es mit meinem Blog weiter. Heute gibt es einen kurzen Blog über 10 meiner Lieblingskünstler, es gibt noch Millionen mehr, aber hier sind mal einige. Die Reihenfolge ist aber eher zufällig und die Songs sind spontan gewählt.

1. Eminem Marshall Matters, seine beste Scheibe und einer seiner besten Songs.


2. Notorious B.I.G. Big Poppa, wenn ich nur einen Rapper aussuchen könnte, wäre er es. Beste Debut LP eines Hip Hop Künstlers für immer!


3. Bad Religion Generator, 1 Platte 11 Songs, nur etwas über 30min, alles sehr ähnlich, alles geil.


4. Supertramp School, einfach eine geile Band, vor ein paar Jahren mit neuen Sängern live gesehen, super.


5. New Model Army, Green and Grey vom perfekten Thunder & Consolidation Album


6. Creutzfeld & Jakob, Witten represent, 2 krasse Scheiben und irgendwas deutschsprachiges mußte hier rein, Lakman bester Typ


7. Dr. Dre & Snoop Nuttin but a G thang, The Chronic DAS Sommer Dauer Album


8. Justin Timberlake Cry me a river, alleine dieser Beat rechtfertigt alles.


9. Iron Maiden Run to the Hills, Legendenshit


10. Falco Der Kommisar, DER Typ überhaupt



Mir fallen noch 100 Sachen mehr ein, aber hier habt Ihr mal einen kleinen Auszug aus meinem Mucke-Geschmack, denn ich hasse die Antwort:"Ich höre alles mögliche...", das sagt alles und nix.

In diesem Sinne, Musik ist alles!

Peace,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen