Montag, 28. Oktober 2013

Zurück am Stück

Guten Morgen liebe Menschen,

mein Urlaub ist leider vorbei und mein Blog somit zurück.

1. Lieblingsklub verspielt sich viele Sympathien und schafft es tatsächlich mit 1:6 gegen Paderborn zu Hause baden zu gehen. Ich mußte unweigerlich an das Spiel in Wuppertal denken vor vielen Jahren. Da hat nichts gepasst. Ich finde man muß sich nach so einem Spiel auch nicht bei dem Publikum am Mittelkreis entschuldigen sondern in die Kurve gehen und in Aalen zeigen, daß man bereit ist Gras zu fressen, fertig!

2. Es gibt mal wieder News was die nächsten Gigs betrifft.

Der Neue Westen
15.11.2013 Chapiteau (in Flingern direkt am Paul Janes Stadion) bei der SCD/Fanprojekt Party. Karten bitte im Vorverkauf holen, sie kosten NUR!! 2€ und dafür gibt es dann auch noch ein Getränk.
Sichert Euch Karten, da es nicht so viele gibt.

6.12. Stahlwerk Club bei der UD Weihnachtsfeier
Eintritt kostet 5€ und die Getränkepreise werden hier wie immer sehr zivil sein. JayJay ist ebenfalls dabei.

Also alle ran!

3. Gestern war ich mit Lieblingsmensch auf der Veggieworld in Düsseldorf. Leider sind die Räumlichkeiten sehr begrenzt, so daß es dann einfach mal mega voll war. Hier sollte man mal über mehr Platz nachdenken. Ansonsten war es leider eher wie ein riesiger Bio Supermarkt wo man Sachen kaufen kann und wenig Information und wirklich neues findet, schade eigentlich.

4. Der Tatort gestern war aus München und begann zu meinem Erstaunen erstmal mit einem Vorspann. Ansonsten gabs familäres Drama, viele Tote und hektische Schnitte. Das ganze war auch sehr verwirrend, ich weiß nicht was ich davon halten soll.

5. Einer der Bücherreihen die ich gelesen habe ist zum Großteil die von Jack Taylor. Gestern nur durch Zufall gesehen, daß das ZDF dies nun als Krimi Reihe umgesetzt hat. Nun ja es fehlte einiges aus dem Anfang der Geschichte wie das meist bei filmischen Umsetzungen ist und ich muß ehrlich sagen, daß ich sonst wohl weggeschaltet hätte. Leider nicht besonders, aber vielleicht kommt das noch.

6. Paris war wunderschön mit Lieblingsmensch und jetzt wirds auch ernst und wir haben uns verlobt. Geheiratet wird nächstes Jahr und ich freue mich wahnsinnig drauf, auch wenn es natürlich ein teurer Spaß wird, aber Geld ist nicht alles, der Rest schon <3.

7. Sebastian Vettel wird zum 4ten Mal hintereinander Weltmeister in der Formel 1. Man muß sich in seinem Alter tatsächlich verbeugen vor seiner Klasse und seiner Konstanz, ob er nun beim Brausehersteller fährt oder nicht. Er ist in einer eigenen Liga unterwegs in der so gut wie niemand mithalten kann, Respekt.

8. Wenn alles gut klappt, wird diese Woche ein Mini Video gedreht und Ihr bekommt es dann gegen Ende November zu sehen, endlich neue Musik für Euch. Ich bin gespannt, was Ihr davon haltet.

9. Ich habe einen Plan, jetzt muß nur noch alles klappen.

10. Das Leben ist schön.

Habt eine super Woche, trotz Regen und Sturmtief!

Greets
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen