Montag, 18. November 2013

Premiere Premiere Premiere

Hallo liebe Menschen,

die Woche hat uns wieder und sie wird spannend.

1. Diesen Mittwoch ist es endlich soweit und der Fortuna Legenden Film Tradition kann mich nicht kaufen erblickt das Licht der Welt. Ich freu mich sehr auf die Premiere und denke daß das ganze ein Meilenstein in der Geschichte des Clubs ist und ganz klar aufzeigt, daß Fortuna mehr als nur irgendein Fussballclub ist.

2. Am Donnerstag kommt dann auch ein kleines Musikvideo zu dem "Legenden" Song von mir und BZA, also quasi der Song zum Film. Den wird es auch auf allen Portalen geben inkl. Amazon, Itunes, Spotify, etc. Also Leute kräftig runterladen, von Fans für Fans! Geht ab dem 21.11. z.B. hier!


3. Am 6.12. steht die Ultras Düsseldorf Special Christmas Party ins Haus und zwar im neuen Club des Stahlwerks. Auftreten werden JayJay und Der Neue Westen, Tickets kosten: 5€ und die Bierpreise werden wie immer bei UD Partys sehr fair sein. Ich freu mich ganz besonders auch auf Phil am Pult!
Infos:
Karten Zu dem Heimspiel gegen Karlsruhe (29.11.13) am Fanstand. Montags im Haus der Jugend an folgenden Daten: 18.11 ; 25.11. ; 2.12
Abenkasse geöffnet jedoch Einlass nur nach verfügbarkeit

Kommt alle ran, das wird ein Riesenfest!

4. Der gestrige Tatort kam aus Dortmund und es ging um eine getöte 16jährige. Der Anfang war schlimm und der eine Ermittler ist etwas zu psychopathisch in meinen Augen. Aufklärung am Ende war okay, auch wenn mir in der Mitte relativ klar was, daß Ente schuld ist.

5.  Georges St. Pierre ist nach all den Jahren mal wieder auf einen Gegner getroffen der ihm alles abverlangt hat und in den Augen vieler (auch mir) auch den Kampf gewonnen hat, nämlich Johny Hendricks. GSP will jetzt erstmal eine Pause einlegen, aber wir werden um ein Rematch nicht herumkommen und das ist auch gut so. UFC167 ist aber alles in allem sehr lohnenswert, unbedingt anschauen.

6. Es ist kalt geworden, vor allem nachts. Irgendwie vermisse ich den warmen Oktober, bei dem Wetter morgens vor die Tür gehen ist keine Freude.

7. Viele haben sich über meinen 40 Räuber Post gewundert oder ihn selbst interpretiert. Das ganze war immer eine Art loser Verbund von Freunden und guten Kollegen, jetzt wird an dem lose etwas gearbeitet. Zu allem weiteren kommen Infos, geduldet Euch noch ein wenig, bald gibt es mehr dazu.

8. Vielen Dank an alle die bei der SCD/Fanprojekt Party waren Freitag und mit uns einen schönen Abend zelebriert haben. Toll wars!

9. Im nächsten Leben mach ich keinen Blog mehr sondern einen YouTube Kanal in dem ich jedem und jeder meine Meinung erzähle und aufdrücke, auch wenn die keinen interessiert. Zeitlich allerdings mit Job, Beziehung und dem Wunsch nach Privatleben leider gar nicht darstellbar.

10. Kopf hoch, Augen zu, man muß nicht alles sehen.

Frieden,
J




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen