Montag, 24. März 2014

Chaos

Hallo Freunde/Innen,

wie Ihr ja bemerkt habe schreibe ich momentan nicht regelmässig meinen Blog. Einstellen werde ich ihn nicht, aber ich kann vielleicht momentan zeitlich nicht jede Woche einen liefern. Aber diesen hier gibt es schon mal.

1. Beim Lieblingsklub ist ein wenig die Luft raus meinerseits, es macht einfach keinen Spaß mehr dieser Mannschaft zuzusehen wie sie sich und uns auf dem Platz quält zur Zeit. Und ja auch ich habe die ganze Oberliga Zeit Fortuna live gesehen, daß war aber was anderes, damals war die Fussballqualität grottenschlecht, aber man hatte noch Typen im Team und auch Fannähe etc. waren eine ganz andere Geschichte. Wir haben jetzt den 3ten Trainer und immer noch spielen zum Grossteil dieselben und die die ggf. noch etwas an dem lahmen Gekicke ändern könnten (sicher sein kann man sich da ja nicht) sind nicht mal im Kader. Ich hoffe das wir diese Saison ohne grösseren Schaden überstehen und dann einen riesigen Schnitt machen und 10-15 Spieler aussortieren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

2. Wer mehr über die Ausschreitungen beim Auswärtsspiel in Frankfurt wissen will, hier erschreckenderweise von der RP ein halbwegs gelungener Artikel! RP-Online.

3. Der gestrige Tatort aus Köln war ein richtig guter. Super Schauspieler und sehr bedrückend dargestellt, ganz eigene Stimmung. Mit den "happy endings" an der Currywurst Bude scheint es da erstmal vorbei zu sein.

4. Für alle Serienjunkies unter Euch, ich gucke gerade Hannibal Staffel 2 (Mats Nikelsen immer noch Granate) , The Following 2 (leider etwas nachgelassen), The Walking Dead (Lieblingsmensch ist einfach ein grosser Zombie Fan) und jetzt auch endlich mal von Anfang an Dexter. Ja man kann sagen wir haben einen Hang zu Psychopathen und Seriernkillern ;)

5. Das Wetter Auf und Ab ist etwas nervig, warm, kalt, eisig, heiss, da kann sich der Körper gar nicht entscheiden wir er sich fühlen soll. Warm ab jetzt hätte mir gereicht.

6. Viele diäten ja gerade für den Sommer und machen sich Gedanken wie sie Ihre Traumfigur erreichen. Es ist aus meiner Sicht völlig egal welche Diätform man nimmt, die beiden wichtigsten Sachen sind Diziplin und Sport zumindest für mich. Und wer zu wenig ist weil es schnell gehen soll macht sich nur seinen Stoffwechsel kaputt, darauf sollte man immer achten.

7. Ein bisschen kommt man sich vor bei der Kalte Krieg Reloaded Russland gegen die USA und den Rest der Welt. Ich hoffe sehr das der Welt eine gewaltätige Auseinandersetzung erspart bleibt, aber die Fronten scheinen sehr verhärtet zu sein.

8. Da hat sich wohl jemand den Westen Akkustik angeschaut, sehr nice! Jennifer!

9. Essen der Woche: Bananen Pancake mit Amaranth und Rosinen, saugut.

10. #sham

Eine super Woche liebe Menschen!

Greets
J


1 Kommentar:

  1. Meister Jesen, rappt und/oder battlet ihr noch, eure Heiligkeit?

    AntwortenLöschen