Sonntag, 8. Januar 2012

2012

Hallo liebe Mitmenschen,

zuersteinmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr, mögen sich Eure Vorsätze noch nicht alle in Rauch aufgelöst haben... Heute gibts mal nen etwas anderen Blog mit Sachen die in diesem Jahr passieren oder passieren könnten/sollten.

1. Fortuna Düsseldorf spielt endlich wieder da wo die Fans schon lange hingehören, in der 1. Bundesliga, 95ole.

2. Der Neue Westen releast Endlich Weltraum und zeigt mit dem Es wird Hässlich Video wie schön Rap Musik sein kann.

3. Es werden mehr Ehen und Beziehungen über Twitter beendet als face to face.

4. Ich räum endlich mal meinen Keller auf.

5. Die Knochen werden älter und der Geist wird fitter oder umgekehrt, ich nenne das Fit 2012.

6. Deutschland wird Fussball Europameister und besiegt endlich den spanischen Angstgegner.

7. Charlie Sheen kommt bei Two and a half men zurück weil Ashton leider langweilig ist und am Ende war Charlie's Tod nur ein Traum von Alan, Dallas irgendwer?

8. Die Bukkake Crew übernimmt!

9. Die Amerikaner verwählen sich und haben keinen Präsidenten mehr, Putin übernehmen sie!

10. Götz George kommt zurück und es gibt ein Schimanski Revival.

Ansonsten mein Motto, nicht alles und jeden Ernst nehmen, Leben ist schon konfus genug!

Happy Alles!
Cheers,
J

1 Kommentar:

  1. Hallo J!
    1.: Ja
    2.: Ja Ja
    6.: Ja Ja Ja
    Nein, ich rede nicht mit Jedem, also rede (n)ich(t) mit Jesen!
    Fränk

    AntwortenLöschen