Freitag, 30. Dezember 2011

Danket den Menschen

Hallo liebe Freunde/Innen,

das Jahr ist nun fast vorbei und es ist mal wieder Zeit zu Danken und zwar Euch!! Wenn mein Blog keine Leser hätte, würde es auch keinen Spaß machen, also vielen Dank für das Feedback und die Ideen für besonders gelungene Sprüche.

Im kommenden Jahr erwarte nein ich erhoffe mir mehr Input und Kommentare, damit alles noch schöner, größer und facettenreicher wird. Also immer kräftig kommentieren, entweder hier oder bei Gesichtsbuch, suchts Euch aus.

Es war ein gemischtes Jahr für mich mit viel Freude und einigen Schwierigkeiten, am Ende hat sich aber gezeigt das ich auf einem guten Weg bin und es nur noch besser werden kann in alle Richtungen egal ob privat, Fortuna oder mit Der Neue Westen.

Ach ja wer Morgen noch nix vorhat, DIE Party des Jahres, wir werden unseren Beitrag liefern in dem wir viele neue Sachen spielen, die noch keiner gehört hat!! Und auch sonst wird gefeiert bis der Morgen kommt, also alle ran an die Currywurst! Die Bar erwartet Euch!


Rutscht gut rein, 2012 kann und wird ein tolles Jahr werden!!! Mörgen sich Eure Wünsche erfüllen und nicht alle guten Vorsätze am 2. Januar schon Geschichte sein.

In diesem Sinne, Endlich Weltraum!!

Euer Jesen

Kommentare:

  1. Hey ich wünsch dir und Der Neue Westen auch ein guten rutsch und ein gutes erfolgreiches neues Jahr. macht weiter so, dazu noch Aufstieg 2012 ;D

    LG Udo Hey

    AntwortenLöschen
  2. guten rutsch und viel spass heut abend. dein blog is spitze!

    mfg JeGu

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön und gleichfalls!!

    beste grüße,
    j

    AntwortenLöschen