Montag, 6. Februar 2012

Verwirrte Menschen

Hallo liebe Menschen,

es hat etwas gedauert, aber alles hat ein Ende, aber nicht mein Blog!

1. Lieblingsklub holt einen Punkt in Ingolstadt. Es sind leider noch nicht alle auf der Höhe, aber wir haben ja den eiskalten Jens, der noch immer die Elfer verwandelt. Jetzt kommt Frankfurt zum Spitzenduell, also alle ran, wehe es sind keine 40.000 im Stadion, dann wirds auch schön warm! Und alleine Armin Veh hat sich 4 Gegentore verdient für seine Heulerei!!!

2. Der Neue Westen live, am 24.2. in Düsseldorf Kaiserswerth, Alte Landstr. 179c in der Teestube. Es wird super!! Hier der Facebooklink zum Event: DNW in Kaiserswerth

3. Video der Woche, geile Sängerin (und ja ich meine die Stimme!!!)


4. Voice of Germany war ausnahmsweise mal eine Casting Show die ich feiern konnte, nachdem aber in den letzten 2 Wochen Xaver Unsinn und der mir vorher sympathische Rea nicht wussten was sie taten wie James Dean, hab ich keine grosse Lust mehr das Finale anzugucken. Wie kann man nur den besten Performer/Sänger und dann den letzten guten Sänger mit dem besten Song rausschmeissen, den sogar die Zuschauer im Finale wollen?

5. Sportliche Aktivität der Woche: Umzug, nicht meiner und ich freue mich drauf, Etagen laufen und Sachen schleppen, geil ;)

6. Condit vs Diaz war leider nicht der Brawl, mit dem wir alle gerechnet haben. Diaz ist auch prompt zurückgetreten, nachdem die Punktrichter gegen ihn waren. Für mich war der Kampf sehr knapp und da Diaz ein meiner Alltime Favs ist, hoffe ich er macht weiter. Es gibt keinen 2ten wie ihn, er ist real, im wahrsten Sinne des Wortes!

7. Sonntag, Tatort Zeit. In letzter Zeit werden die Themen immer seltsamer und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Jetzt wird sogar vor politischen Sendungen kein Halt gemacht. Nun ja, am Sonntag war es mau inkl. dem Ende. Wo ist nur dieser Schimanski hin??

8. Film des Monats: Kill the Boss. Superfilm mit Kevin Spaces, Jennifer Aninston (Hammer Rolle!!!) und Colin Farrell in den Nebenrollen, absoluter Tipp und mein Favorit, bis ich Warrior gesehen haben :)

9. Eigenschaft des Jahres: Loyalität, wird leider oft mit Füssen getreten, da die meisten nur eigene Interessen und ihre Vorteile verfolgen.

10. Ich hab nix gegen Kälte, aber der Wind nervt, stellt die Turbinen ab!!

Sonnige Grüße,
Euer

Jesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen