Montag, 11. Juni 2012

Vuvuzela

Hallo liebe Menschen,

let's go sofort!

1. Lieblingsklub kauft ganz viele neue Spieler und der Haterismus setzt ein. Bleibt doch erstmal alle ruhig, wir haben jetzt viele neue junge Leute, die alle Potential nach oben haben. Und auch wenn es anfangs etwas holprig wird, werden wir auch das überwinden. Werner und Meier sollte man vertrauen, da sie uns zusammen ans Ziel aller Träume gebracht haben.

2. Die EM in Polen und der Ukraine ist gestartet und es scheint die EM zu sein, wo man am leichtesten an Karten kommen, aber für die deutschen Spiele auch tatsächlich ans Ende der Welt fahren muß. Deutschland schlägt Portugal 1:0, die uns schon mal gezeigt haben wie Dänemark so spielt bei dem Turnier. Überzeugend oder nicht Gomez schiesst sein Tor und Hummels zeigt ein Weltklasse Spiel in der Innenverteidigung. Ich denke am Mittwoch geht es richtig zur Sache gegen Holland, die unbedingt gewinnen müssen.

3. Bestes Spiel bisher: Italien vs Spanien, da beide Teams hohes Niveau haben und es hin und her ging, vor allem in der 2ten Halbzeit.

4. Der Tatort gestern war okay, es ging um Bundeswehrsoldaten und eine tote Künstlerin. Story ganz nett, Ende auch.

5. Wir haben jetzt beim Westen auch Endlich ne Bandseite, bitte liken, gibt ständige neue Infos zum Album im August. Der Neue Westen Facebook

6. Unding der Woche: Autokorso nach einem Sieg, unnötig und nervig, wenn man noch gar nix erreicht hat, egal welche Nation. Feiern gerne, lasst den Emotionen freien Lauf, aber 1 Spiel sagt noch gar nix.

7. Am Samstag habe ich in der Bar95 Fussball geschaut, schön wars, nette Menschen und voll war es auch. Lecker Essen und für jede(n) das richtige Getränk. Spätestens am Sonntag geht es so weiter gegen Dänemark und eventuell gibts da auch noch ein paar andere Schmankerl, also alle ran!

8. Das einzige was in den Medien ansonsten hochgekocht wird ist der Rockerkrieg zwischen Hells Angels, Banditos und diversen anderen Chaptern. Man hört zwar ständig von Morden und Zuhälterei, aber richtig viel beweisseitig scheint ja noch nicht rumgekommen zu sein. Ausser das diverse Clubs geschlossen wurden, aber die Menschen verschwinden ja nicht alle auf einmal, das sollte wohl jedem klar sein.

9. Letztes Jahr hab ich zu dieser Zeit die NBA Final wegen Nowitzki geschaut, dieses Jahr wollen es die Heat wieder mal schaffen mit Ihren grossen 3en, ich würds aber schon aus Prinzip Oklahoma und Kevin Durant mehr gönnen. Irgendwie bin ich auch bisschen raus bei Basketball im Moment, kommt ja vielleicht mal wieder.

10. Da es so Granate war, ist das Video der Woche der Hosen Gig von Rock am Ring, unglaublich geil.


Wünsche Euch ne jute Woche!
Peace,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen