Montag, 16. Juli 2012

Die Zeit vergeht wie im Flug

Hallo liebe Freunde/Innen,

manchmal hab ich das Gefühl die Zeit rast, es ist mal wieder Montag, also gib ihm!

1. Lieblingsklub ist gerade im Trainingslager auf Maria Alm und versucht sich im Freischwimmer. Ideale Bedingungen sehen wohl anders aus. Ansonsten gibt es gefühlte 1 Millionen Neuzugänge und es wird nicht einfach daraus eine Mannschaft zu formen. Hier können Werner und Meier Ihr Meisterstück machen, ich drücke uns allen jedenfalls die Daumen das es zum Start in Burghausen nicht zu holprig wird!

2. 31.8.2012. Der Neue Westen Endlich Weltraum.

3. Das Wetter spielt im Moment echt verrückt, den ganzen Tag Regen, abends dann plötzlich 3-4h wieder angenehm und die Sonne scheint. Fehlt nur noch die Abwechslung Hagel, Sonne, Hagel, Hitze, ich bin gespannt.

4. Jedes Ende ist auch ein Anfang.

5. Im Moment ist mal wieder die grösste Kirmes am Rhein und ich hab am Samstag schon mal ne Runde gemacht und bin Wasserbahn und seit gefühlten 80 Jahren das 1te Mal wieder Autoscooter gefahren. Ich glaub ich bin zu alt für sowas wie Fahrgeschäfte, aber ich hatte gute Jungs dabei.

6. Haye knockt Chisora aus und will jetzt dann doch nochmal einen der Klitschkos vor die Fäuste bekommen. Da es ansonsten nicht viele Gegner mit Namen gibt, wird er vielleicht nochmal Witali kämpfen, bevor dieser endgültig in die Politik wechselt.

7. Musik Video der Woche: Nas The Don, er hat es immer noch.


8. Witzbold der Woche ist der gute alte Herr Blatter, der Fussballmensch dem schon seit Jahren Machenschaften nachgesagt wurden und der wegen Korruption zurücktreten soll. Er hat aber nix besseres zu  tun und die WM Vergabe 2006 als gekauft zu bezeichnen. Time to say goodbye, so oder so.

9. Der gestrige Tatort war ne Wiederholung aber ich kannte ihn noch nicht, war okay, es ging um einen Mord der noch nicht begangen worden war. Ganz nett auf jeden Fall der Pyscho Vater war gut gespielt. Ansonsten kann ich noch den Clooney Streifen The Descendants empfehlen, traurig, aber guter Film.

10. Zeit für Urlaub, demnächst endlich mal ein paar Tage frei, ich freu mich drauf!

Habt ne super Woche!

Greets
J

Kommentare:

  1. wann ist denn endlich die Sommerpause vom Tatort vorbei???? :-/

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß ich leider auch nicht, aber ein paar Lücken hab ich noch von daher kann ich die gerade füllen. Ich denke aber Ende August gehts mit den neuen weiter.

    AntwortenLöschen
  3. 7. "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden."
    :(

    AntwortenLöschen
  4. Uncool, ich kanns gucken auf meinem Blog...;)

    AntwortenLöschen