Montag, 9. Juli 2012

Oneeeeee Eightiiiiieeee

Hallo liebe Freunde/Innen,

eine spannende Woche geht vorbei und die nächste stehts in Haus, lass Sie kommen!

1. Die Zeit der Testspiele geht so langsam los und das erste Trainingslager für Lieblingsklub steht ins Haus. Ich bin sehr gespannt ob sich vor allem die Offensiv Abteilung fix findet und wie der gute Herr Meier spielen lässt, da ja jedem klar sein muß, daß das Spielsystem grundlegend geändert wird als Aufsteiger in der Bundesliga. Wird schon werden, bin guter Hoffnung, auch wenn es natürlich direkt schwierig losgeht mit 2x auswärts im Pokal und in Augsburg.

2. Wladimir Klitschko war wohl durch die gefühlten 24 Geburtstage in seinem Betreuerstab dermassen motiviert, daß er mal ein bisschen angezogen hat und Tony Thompson schon früh ins Reich der Träume schickte. Aggressiver als sonst und wie man es sich schon lange mal gewünscht hat.

3. Anderson Silva lässt sich in der 1ten Runde von Chael Sonnen noch den Boden zeigen und kann nur verteidigen, in der 2ten zeigt er dann aber recht schnell, warum er der beste Kämpfer der Welt ist und schlägt Chael bis der Referee dazwischengeht. Nach dem Kampf wird Chael sogar zum grillen eingeladen, was einer Sensation gleichkommt, nach dem  ganzen Trashtalk, ein großer Champion The Spider. Tito Ortiz geht in Rente, verkauft sich aber sehr teuer gegen Forrest und Cung Le gewinnt mit 40 wirklich noch einen Kampf in der UFC, obwohl ihm am Ende auch wieder die Luft etwas ausgeht.

4. Letzte Woche hat Der Neue Westen ein Video gedreht zu dem Song Bengalisches Feuer 2, was wohl als 1tes Video von unserem kommenden Album Endlich Weltraum releast wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden, macht Euch schon mal bereit!

5. Gestern war ich im Maritim Hotel in Düsseldorf bei den European Darts Open. Leider sind viele Favoriten schon vor dem Finale rausgeflogen und Phil Taylor war nicht vor Ort, was ein bisschen schade war. Gewonnen hat Raymond van Barneveld und es war schön Barny mal live zu sehen. War auf jeden Fall einiges los inkl. der hauseigene Hotel Security Dienst, der wohl keine lauten Dart Fans mag.

6. Die Festivalsaison ist in vollem Gange und irgendwann fahre ich auch nochmal aufs Splash wenn das noch mal was wird mit dieser Musik. Die Bilder sahen dieses Jahr auf jeden Fall nice aus und das Wetter bis auf eine kurze Evakuierung wohl auch mitgespielt.

7. Der Kölner Tatort gestern war ganz okay, eigentlich ein typischer Tatort wie man ihn kennt, nix spektakuläres, aber solide.

8. Man sollte ja nicht zu viel übers Wetter reden, aber wie soll man es geniessen? Schwüle, Hitze, angenehmes Abendwetter, sinnflutartiger Regen, an manchen Stellen Hagel? Was soll das werden? Kann sich der Sommer nicht mal ein paar Tage halten?

9. Neuerdings werden in den Freudenhäusern den Kunden die Kredit- und EC Karten abgenommen, nachdem die Kunden mit KO Tropfen gefügig gemacht werden und dann wird abgeräumt. Vorher werden noch ein paar Fotos geschossen, um sie erpressen zu können. Auch ein Weg aus der Wirtschaftskrise.Ach ja Free diesen Berti und so.

10. Der beste Film den ich diese Woche ist Pakt der Rache mit Nicolas Cage, sehr guter Videofilm mit einer netten Story und Umsetzung.

Ansonsten wünsch ich uns den Sommer und Euch ne super Woche!
Frieden,
J





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen