Montag, 15. Oktober 2012

Aus dem All gefallen

Hallo Freunde/Innen,

immer wieder Montag, immer wieder mein Blog, los gehts!

1. Lieblingsklub hatte ein spielfreies Wochenende, stattdessen hat diese DFB Elf Irland mit 6:1 zerlegt. Ich hab es mir nicht live angesehen, muß aber sagen, daß die Tore tatsächlich schön waren. Für uns kommen jetzt die Bayern die gerade einen Startrekord hingelegt haben. 8 Spiele zu Beginn der Saison hat wohl noch niemand gewonnen, hoffen wir mal das es so bleibt!

2. Wir hatten ja schon angekündigt, daß Der Neue Westen im Dezember im Herzen der Altstadt auftreten wird, dies wird aber leider auf Januar/Februar verschoben, so fängt das Jahr zumindest direkt schwungvoll an. Genauere Infos folgen!

3. Anderson Silva ist jetzt schon der beste Fighter aller Zeiten. Er hat auch bei UFC153 nicht viel anbrennen lassen und Stephan Bonnar mit einem treffenden Knie "erschossen", der vorher noch nie KO gegangen ist. Technisch ist er dazu noch eine Augenweide, unfassbar. Auch sonst war die Fightcard recht ansehnlich mit guten Fights, Jon Fitch vs Eric Silva kann ich jedem MMA Muffel empfehlen, hier sieht man alle Facetten des Sports.

4. Ein Österreicher ist aus dem All gefallen und bricht alle Rekorde. Ich hab ganz nach Peter Lustig abgeschaltet oder auch gar nicht angeschaltet, aber ich schau es mir die Tage mal auf Youtube an, wird es ja millionenfach geben.

5. Der Tatort gestern war auf jeden Fall in Ordnung, ein bisschen Verschwörung, Geheimdienste, illegaler Waffenhandel, Fernseh/Radiomoderatorinnen die plötzlich den Ex Mann töten, ein homosexueller Minister und auch irgendwie noch Uwe Barschel der tot in der Badewanne liegt. Ich mag Milberg und Kekilli als Ermittler, die passen gut zusammen.

6. Lance Armstrong soll jetzt wohl doch gedopt haben, was eine Überraschung. Das schmälert seine sportliche Leistung für mich nur zum Teil, denn ich muß ehrlich sagen daß die Tortur der Tour de France für normale Menschen gar nicht machbar ist, was da geleistet wird ist enorm.

7. Mein persönliches Projekt 99 läuft ganz gut, ich hab mir ja auch bis Ende nächsten Jahres eine Frist gesetzt. Vielen lieben Dank für die Anteilnahme und den Input den ich schon bekommen habe. Ihr könnt mir gerne Mails schicken und was beitragen, man lernt nie aus.

8. Video/Song der Woche: Moses Pelham Für die Ewigkeit mit einem Onkelz Sample. Ich find den Song super und es ist schon das 3te Video zu Geteiltes Leid 3, die ich mir glaub ich kaufen muß, je älter Moses wird, desto besser gefällt er mir. Er ist vor allem sehr gereift, was man auch daran sieht, wer da alles im Video auftaucht. Ist übrigens von Katja Kuhl, die genau weiß was sie da macht, Propz!



9. Spritpreise steigen, Strom wird teurer, Mieten werden auch nicht gerade billiger. Wie soll man heutzutage eigentlich was zur Seite legen? Bitte keine Tipps, ist aber für den Grossteil der Menschen, auch in unserem Land, so gut wie unmöglich geworden.

10. Politiker/Innen die sich einen Doktortitel angeblich erschwindelt haben, scheint es immer mehr zu geben. Wenn man so in der Öffentlichkeit steht, ist es halt schwierig Geheimnisse zu haben. Und irgendwer hat ja zu irgendwas immer zu sagen.

In diesem Sinne, bleibt Ihr selbst, denn es gibt immer nur ein Original!

Frieden,
J

2 Kommentare:

  1. ja ja der gute moses...früher wie heute einfach hammer....raionair

    AntwortenLöschen
  2. Die 1te Rödelheim Scheibe war auch ausser Konkret Fin ein echter Meilenstein in grosse Schnauze und Battlerap.

    AntwortenLöschen