Montag, 29. Oktober 2012

I Follow

Hallo liebe Freunde/Innen,

immer wieder Montags, here we go.

1. Man konnte es fast erahnen, aber die Wölfe haben Ihren Ex-Trainier zu früh gefeuert. Nach 2 Toren in der ganzen Saison mußten es leider 4 gegen uns sein und zu allem Überfluß holt sich Fink schon wieder rot, als ob die 4 Gegentore noch nicht gereicht hätten. Es wird eben doch die erwartet schwere Saison für den Lieblingsklub und in dieser Woche stehen mit den gerade wiedererstarkten Gladbachern und Leverkusen noch 2 Brocken ins Haus. Hoffen wir erstmal für Mittwoch das beste Im Pokal auf einen Erfolg, es wird mal wieder Zeit!

2. Der Tatort war mittelmässig gestern, ich bin auch ehrlich gesagt kein Riesenfan der Münchener. Es ging um eine falsche Organisation, Tierschutz, Intrigen, Lesben, alles ein bißchen durcheinander und verdeckte Ermittlung.

3. Ein schöner Song der irgendwie zum Wochenende gepasst hat und daher Video der Woche, you know!



4. Vitali Klitschko ist jetzt Politiker und tatsächlich ins Parlament eingezogen, was seine Boxkarriere damit wohl beenden wird.

5. Die Kälte ist ganz schön unangenehm, da muß ich doch tatsächlich mal die Heizung anmachen, keine Lust zu Hause mit Jacke rumzusitzen.

6. So früh wie diesen Sonntag war ich am Wochenende lange nicht mehr im Bett, bin dann sogar von selbst gegen 7 Uhr aufgewacht, war ja auch in Wirklichkeit schon 8.

7. Wer mal Fortuna Fanklamotten braucht der guckt hier: Forteng.

8. Wer mal feiern will geht auf die Nachtbeat Party von Borgo und seinen Leuts im Attic, es lohnt sich.

9. #Projekt 99 steht immer noch wie ne 1, ich bin bisher zufrieden. Diese Woche war sportmässig wieder besser und ich hoffe das ich das diese Woche noch toppen kann und mal sehen was die digitale Anzeige dann nächsten Montag sagt.

10. Wer nur an andere denkt, der vergisst sich schnell selbst.

Frieden,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen