Montag, 11. März 2013

Wir sind stolz auf unser Team

Einen schönen juten Tach die Herrschaften!

Der ein oder andere schläft sicher noch seinen Rausch vom WE aus, während meinereins arbeiten geht, aber so ist das halt.

1. Lieblingsklub greift nach den Sternen und ist ganz nah dran beim Dominator der Liga wenigstens einen Punkt zu holen. Das hat leider leider nicht geklappt, da die Bayern viel zu schnell das 2:2 geschossen haben und es so gegen Ende sehr oft brenzlig wurde. Trotzdem sind alle mit einem geilen Gefühl aus dem Stadion gegangen und auch die Bayern schienen schwer beeindruckt. Das war ein gefühlter  Sieg, den wir allerdings beim VW Club bestätigen müssen. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank Felix, für die super Gastfreundschaft am WE, besuch uns bald mal in Düsseldorf, unsere Wohnungen stehen Dir offen!

2. 4 Spielklassen und in jeder getroffen, herzlichen Glückwunsch Lumpi, auch wenn wir uns manchmal fragen ob Du immer erstligareif bist, Du hast uns in jeder Liga eines besseren belehrt und zeigst gerade jetzt wo es drauf ankommt, was fighten heißt und spielst Deinen besten Fussball.

3. Bei Game of Thrones habe ich jetzt zumindest zum Grossteil auch die 2te Staffel gesehen und obwohl es Fantasy ist, muß ich sagen, ganz nette Serie. Werde mir auch die 3te reinziehen.

4. Allgemein sind meine Lieblings TV Serien im Moment: The Big Bang Theory, How I met your mother, The Walking Dead, The Following, The next Iron Chef und Californication, wobei ich hier stark hinterhänge. Wird aber nachgeholt.

5. Til Schweiger ist Til Schweiger und das ändert sich auch nicht mehr, ich finde ihn schauspielerisch eher mittel talentiert und seine Tochter macht da auch keine Ausnahme. Trotzdem muß ich gestehen, daß der neue Hamburger Tatort sehr kurzweilig und unterhaltend war. Viel mehr Action als sonst, aber alles noch im Tatort Rahmen.

6. Jetzt ist es wieder kalt in Deutschalnd, tolle Sache, nachdem ich am WE noch im T-Shirt im Stadion stand. Frühling irgendwer?

7. Als Clubgänger bin ich wohl langsam zu alt, hab ich am WE auch mal wieder festellen können, wenn die meisten um einen rum aussehen wie frisch geschlüpft, dann macht man sicher besser schnell vom Acker und sucht sich ein schönes Lokal wo man in Ruhe ein Tässchen Tee genießt.

8. Ach so, wer eine Kuss Cam etabliert im Stadion getreu nach Ami Vorbild, der gehört übrigens standrechtlich erschossen und krönt sogar das unsägliche Dankeeeee Bitteeee, bei dem ich immer einen latenten Brechreiz bekomme. Kundenliga mein Ar*#%!!

9. Ich möchte Euch gerne mal einen weiteren Bloggern ans Herz legen, der mit seiner Rainerischen Post kein Blatt vor den Mund nimmt und immer sehr lesenswert ist. http://www.rainersche-post.de/

10. Wer Regen säht wird Sturm erntet, wer aber nicht weiß wie man Regen macht, der sucht sich besser nen Medizinmann.

Habt ne geile Zeit!

Frieden,
J


1 Kommentar:

  1. Wie sagte Dieter Nuhr so schön, F95 hat 20% der Tore geschossen Die die Bazis diese Saison bekommen haben , RESPEKT! F95 Ole

    VG, Herbert

    AntwortenLöschen