Montag, 4. März 2013

O Zapft wird!

Hallo liebe Menschen,

die Sonne strahlt einen morgens an und man muß halt trotzdem raus, so läuft das wohl, let's go!

1. Lieblingsklub zeigt mal wieder eine grosse kämpferische Leistung, geht aber grob fahrlässig mit den Torchancen um und holt so nur einen Punkt. Das ist zu wenig, denn jetzt kommen die Auswärtsspiele bei den Bayern und den Wölfen. Aber man hat es selbst in der Hand oder am Fuß, nichts verloren, nichts gewonnen.

2. Die Ultras sind wieder zurück und supporten wie gewohnt lautstark die Mannschaft, ein altes und von vielen gewünschtes Gesicht macht wieder den Vorsänger. Wer noch nichts mitbekommen hat, liesst hier!

3. Auch wenn ich selten über die Eishockey Menschen rede, muß ich den DEG Fans ein grosses Lob aussprechen, der Support in Hamburg war unfassbar gut, da krieg ich als Sport Fan Gänsehaut, Hammer!


4. Wanderlei Silva kann es noch und knockt Brian Stann aus. Irgendwas tun sie ihm in Japan in den Tee. Freut mich sehr, da ich ein grosser Fan von ihm bin. Er kann zwar ganz oben nicht mehr mithalten, aber er ist trotzdem ein der MMA Legenden.

5. Der Polizeiruf gestern hat mal wieder den Tatort ersetzt und es ging um Models, Mädchenverschleppungen und Eifersüchteleien. Ganz nett, nix besonderes und eher von gemächlichem Tempo. Jetzt gegen die beiden Oldies zusammen in Rente, mal sehen und ob es in Halle irgendwann weitergeht.

6.  Neue schöne Serie angefangen The Following, geht um einen Serienkiller, der aus dem Knast diverse Morde plant und koordiniert.

7. Von Brate für Brate, der gute Toni der Assi feat. my maan Brenna und der ist hier mal richtig on fire!! Witziges HDF Video ist es auch.


8. Harlem Shake geht mir am Allerwertesten vorbei, in 2 Wochen ist das Thema dann auch hoffentlich durch.

9. Da ich in letzter Zeit meine bewusste Ernährung habe etwas schleifen lassen, werd ich jetzt mal wieder ein bisschen reinhauen, schliesslich will ich mein Projekt99 nicht auf nächstes Jahr verschieben.

10. Alles hat ein Ende nur Fortuna keins.

Habt ne gute Zeit!

Peace,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen