Dienstag, 21. Mai 2013

Auf dem Boden der Tatsachen

Hallo liebe Menschen,

das Wochenende mußte erstmal verdaut werden und daher gibts erst heute den Blog.

1. Lieblingsklub steigt ab und wir verabschieden uns aus der Weltvorzeigefussballkonsumliga. Es gibt schlimmeres. Das beste was mir am Samstag spontan dazu in den Sinn gekommen ist, ist der Hook vom letzten Moses P Video, der Text passt wie die Faust aufs Auge.

Wenn Der Schmerz Nachlässt
Ich hab was verloren
auf meinem weg hierher
ich glaub es wurd mir gestohlen
jedenfalls fehlt es mir sehr
jemand hält es gefangen
und ahnt nicht von welchem Wert es ist
ich muss mich entspannen, will das der Schmerz nachlässt

2. Leider hat es auch den nächsten der Doors erwischt, R.I.P. Ray!


3. Milli & David Asphalt releasen Ihr 2tes Video aus dem grossartigen Greatest Hits Album. Das Ihr im übrigen hier kaufen könnt! Greatest Hits 


4. Der gestrige Tatort war mal wieder aus Österreich und gar nicht mal so schlecht. Es ging um Kriegsverbrechen und einen Arzt der seine eigene Frau getötet hat, um Medikamententests an lebendigen Versuchskannichen zu testen ,wo einiges schief gegangen ist.

5. Am Sonntag war ich beim Darts im Maritim Hotel, daß dieses Jahr noch ein gutes Stück besser gefüllt war, als im letzten Jahr, lag wohl dran, daß alle Topstars der PDC da waren. Gewonnen hat Michel van Gerwen, der momentan der beste Spieler der Welt ist und das mit gerade mal 24 Jahren. Phil Taylor hat also einen Nachfolger, daß dachten aber auch alle bei Adrian Lewis, der momentan nicht überragend spielt.

6. Musiktip der Woche ist eine Künstlerin die schon eine Menge gemacht hat, in Düsseldorf lebt und jetzt Ihre Solo Karriere vorantreibt. Hört mal rein, ich finds super! SakeSake

7. Wenn man sich die ganzen Kriegsflüchtlinge weltweit ansieht, dann merkt man, daß man echt nur kleine Probleme hat und alles ein wenig gelassener sehen sollte.

8. Wenn Zeit für Helden nicht funktioniert, dann ist es auch Zeit was zu ändern, auch wenn das sicher nicht alle so sehen. Aber wenn nicht jetzt wann dann oder so ähnlich.

9. Wenn man dreist einen Song kopiert und am Ende abstürzt ist man selbst schuld, Originalität zählt zumindest hin und wieder noch.

10. Spruch der Woche: Scheiss drauf, Abstieg ist nur einmal im Jahr!

Ich wünsch Euch was,
Peace,
J

Kommentare:

  1. nice
    Immer wieder cool zu lesen :)
    Danke dir :)
    Gruß Daniel

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=8UZ_FRWdZ1w

    AntwortenLöschen