Montag, 13. Mai 2013

Den letzten beißen die Hunde

Hallo liebe Freunde/Innen,

ein ungutes Gefühl in der Magengrube hat die Woche beschlossen, trotzdem geht es mit Energie in den Wochenbeginn.

1. Kann man noch direkt absteigen, wenn man die ganze Saison auf einem Nichtabstiegsplatz gestanden hat? Man kann anscheinend doch, wie uns der Lieblingsklub jede Woche aufs Neue zeigt. Selbst die Hoffnung ist etwas geschrumpft nach den letzten 2 Auftritten, die leider gezeigt haben, daß da momentan keine kämpfende Einheit auf dem Platz steht. Jetzt hilft nur noch Hoffen und Beten für das letzte Spiel in Hannover und darauf, daß sich alle ein letztes Mal am Riemen reißen, ansonsten empfangen uns wieder diese unsäglichen Montagskicks.

2. Egal wie sehr man die bayerischen Fussballer hasst, man muß den Hut ziehen vor Ihrer Saison, die mehr als beeindruckend war und ist. Ich bin sehr gespannt ob sie sich die letzten 2 Kronen auch noch aufsetzen in der Champions League und im Pokal. Ich halte das auf jeden Fall für wahrscheinlicher als gewisse andere Dinge in der Welt des König Fussball.

3. Die DSDS Schlagertante die gestern gewonnen hat, hab ich mir gestern auch mal kurz für ein paar Minuten angeschaut und ich muß ehrlich zugeben sie ist ein Star in Ihrem Sektor. Sie wirkt so echt, daß einem schon fast übel werden kann. Wenn man auf solche Musik steht, dann kann sie auf jeden Fall den Bergs und Fischers dieser Welt folgen und nacheifern.

4. Diese Woche kommt mal ein Film in die Kinos der mich wirklich interessiert, weil Der Grosse Gatsby tatsächlich ein Riesenbuch ist, daß man gelesen haben sollte. Und wenn einer sowas spielen kann, dann der gute Leonardo. Ich bin gespannt, auch wenn mir nicht klar ist, wieso so ein Film in 3D gedreht wird, aber wer es braucht.

5. In sehr naher Zukunft gibts auch wieder News was Der Neue Westen betrifft. Wir haben da noch ein kleines Goodie für Euch und demnächst gibts auch wieder Live Geschichten, über die man sprechen kann.

6. Und solche kleinen schokoladigen Sauereien schenkt mir mein Lieblingsmensch <3! Schoko-Lolli

7.Zeit für Helden und weil es gerade so schön passt.


8. Und weil ich sie im Oktober live sehe mit DTH, gibts noch was auf die Ohren. Die einzige Band aus dem SKA Bereich die ich wirklich gerne gehört hab.


9. Am Wochenende guck ich mir auch endlich mal wieder die Dart Elite in Düsseldorf an und dieses Mal sind tatsächlich alle Spitzenspieler dabei, super wirds!

10. Aufgeben ist keine Option!

In diesem Sinne, habt ne super Woche!

Frieden,
J

Kommentare:

  1. Zu Punkt 5: Geht's um Hamburg? Video vom Auftritt?? :)))

    AntwortenLöschen
  2. Wird noch nicht verraten, sonst nehme ich ja die Spannung raus ;)

    AntwortenLöschen