Dienstag, 17. September 2013

Ruhe

Hallo Welt,

nach einem schönen Wochenende beginnt die neue Woche leider sehr traurig durch den Verlust eines geliebten Menschen, Ruhe in Frieden R.S. wir denken an Dich!

1. Lieblingsklub schafft mal wieder nur eine passable Halbzeit und kann am Ende froh sein, daß man einen Punkt geholt hat. Trotz neuer Spieler und neuem System läuft es leider noch gar nicht rund. Mit dieser Leistung holen wir nicht mehr viel, es wird Zeit die Kurve zu kriegen. Bei einigen muß man auch ehrlich sagen das ich nicht verstehe, warum sie immer noch spielen anstatt mal eine längere Pause zu bekommen.

2. Vielen lieben Dank an alle Verrückten die bei dem Der Neue Westen Gig im Till's Eleven waren am Wochenende. Es war nochmal besser als beim 1ten Mal und wir werden das auch sicher wiederholen. Ein spezieller Dank auch an Annette & Willi und Ihr ganzes großartiges Team, es war uns eine Ehre!

3. Die Bundestagswahl steht vor der Tür und die Methoden werden auch immer seltsamer, da gibt es plötzlich grosse Gesten um zu provozieren und es wird künstlich spannend geredet. Das einzig interessante ist wohl ob die Gelben kräftig abgestraft werden.

4. SAT1 hatte die Chance mit der Neuauflage von Big Brother richtig was zu reissen mit Ihrer Promi Premiere. Der Begriff Prominent ist auf jeden Fall erneut erweitert worden, einzig David "The Burger" Haselnuß war mal sowas wie ein richtiger Star. Und Cindy aus Marzahn ist zahm wie sonstwas. Warum nur machen die das?

5.Video der Woche sind wir selbst, Mütze ist jetzt endlich online! Mütze anschauen

6. Ab heute kommt auf RTL The Following, was in diesem Jahr eines meiner Serienhighlights war, kann ich nur empfehlen zu gucken!

7. Der Herbst hält Einzug und das nasskalte Wetter schlägt mir etwas aufs Gemüt und die körperliche Verfassung, irgendwie werd ich die Schnupfnase nicht los.

8. Der Sonntags Tatort kam mal wieder von den Össis und war so lala, ich hab schon fast wieder verdrängt worum es eigentlich ging ;)

9. Da ich immer wieder gefragt werde, Ihr könnt Euch die Kämpfe in der UFC selbst ansehen, einfach auf ufc.tv anmelden und los gehts!

10. Die Sonne in unseren Herzen kann uns niemand nehmen.

Ich wünsche Euch was!

Frieden
J


1 Kommentar:

  1. UFC Heavyweight champion Daniel Cormier must defend his belt against Stipe Miocic. Here's how to watch a UFC 252 https://ufc252streaming.nflsuperbowllivstream.com/

    AntwortenLöschen