Montag, 30. September 2013

Einfach mal die... halten

Guten Morgen liebe Welt,

let's go!

1. Lieblingsklub spielt sich richtig einen zurecht im Moment. Ich möchte da auch nicht ewig draufrumreiten, da das sowieso schon die ganze Welt tut. Fakt ist, daß viele Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben und der Trainer anscheinend selbst in einer Blase lebt, wenn man die Interviews die er gibt ernst nimmt. Wird Zeit das man da mal aufwacht.

2. Auch wenn ich es selbst kaum für möglich gehalten habe, in den kommenden 2-3 Wochen gehe ich tatsächlich ins Studio und nehme die ersten Songs für ein mögliches Album auf. Ich freue mich drauf und hoffe Euch bald eine Probe auf die Ohren zu geben. Es steht einiges an im Hause Westen, wenn auch vorläufig kein neues Crew Album.

3. Der Polizeiruf 112 gestern war ungefähr so unspannend wie Iron Man 3 den ich mir auch diese Woche mal zu einem Drittel genehmigt habe, der Rest wurde verschlafen, verpasst wurde allerdings nichts.

4. Lesen bildet ja bekanntlich und ich habe vor kurzem Er ist wieder da (danke David!) zu Ende gelesen. Ein Buch über den Österreicher den wir am liebsten alle vergessen wollen und der plötzlich im heutigen Berlin auftaucht und Fernsehkarriere macht. Ich bin mir noch unsicher wie ich das Buch finden soll, es lässt sich zwar gut lesen, aber ich finde der Spannungsbogen bekommt einen Knick, wahrscheinlich auch weil ich das Thema insgesamt sehr sensibel finde. Kenne aber auch viele die es sehr feiern.

5. Dennis Wolf hat Geschichte geschrieben und ist am Wochenende der erfolgreichste deutsche Teilnehmer bei der Mr. Olympia Wahl in Las Vegas geworden. In einem der stärksten Felder aller Zeiten wird er guter 3ter und holt die ersehnte Medaille. Bei den nächsten großen Events werden ihn wohl nicht alle frühzeitig abschreiben. Gewonnen hat zum 3ten Mal und auch verdient Phil Heath.

6.  Vom Kollegen One Touch aus Neuss gibts einen neuen super Song mit Anna Falcke zusammen Die Last die ich trag. Super Thema und gerade für jemanden wie mich sehr nachvollziehbar. Für alle die es fühlen, teilt das Ding! Und alle auf der anderen Seite der Welt mal gut drüber nachdenken.


7. So bei Breaking Bad jetzt in der 5ten Staffel angekommen. Immer noch die erwartet großartige Serie, was mir auch schon immer klar war. Schade das ich jetzt nur noch eine Staffel schauen kann, aber es läuft ja auch so langsam alles dem Ende entgegen.

8. Die großen Parteien sitzen jetzt zusammen und ich denke es wird auf eine große Koalition rauslaufen. Niemand will Neuwahlen, denn sonst muß man befürchten das die FDP und die AfD noch in den Bundestag einziehen und das will sicher keiner der vor allem kleineren Parteien.

9. Am Mittwoch ist die bereits ausverkaufte Releaseparty der Oetteband im Pitcher in Düsseldorf, mal sehen was die Herren so zu bieten haben, ich freu mich jedenfalls mal auf Rock.

10. Auch wenn die Sonne scheint, kann es trotzdem frisch sein.

Peace,
'J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen