Dienstag, 8. Oktober 2013

Alles Zucker

Moin Zusammen,

verspätete neue Woche, aber macht ja nix.

1. Lieblingsklub spielt eine Halbzeit lang Fussball zum vergessen und eine in der das Spiel gedreht wird und man sich den Sieg hart erarbeitet gegen die Mini Franken. Am Ende war sicher auch das Glück dabei, aber das nehmen wir sehr gerne an. Dieses Mal das Spiel mal aus einer anderen Perspektive im Stadion gesehen (danke Hans!). War mal was anderes.

2. Ja, ich habe tatsächlich angefangen eine neue Scheibe aufzunehmen. Es wird allerdings noch dauern bis ins nächste Jahr, bis es erste Hörproben gibt. Bin aber sehr zufrieden mit dem gemachten und freue mich es der Welt zu präsentieren. Loggarizm & ich

3. Ganz wichtig in diesem Zusammenhang, liked unbedingt diese Seite auf Facebook! Hier wird es alle Infos geben zu meiner Musik und allem weiteren. Meine anderes Profil werde ich irgendwann in diesem Zuge mal etwas ausmisten und bitte Euch meine Artistseite vorzumerken.

4. Der sonntägliche Tatort war ganz annehmbar, wenn auch nicht besonders, muß man nicht gesehen haben.

5. Bei Breaking Bad geht es jetzt auch dem Ende entgegen und ich bin 5 Folgen vor Schluß. Und egal wie es ausgeht (nein ich will es nicht wissen und viel kann man sich ja auch denken) ist das jetzt schon eine meiner All Time Lieblingsserien. Grandios von vorne bis hinten, zumindest für meinen Geschmack.

6.  Die Ötteband Release Party im Pitcher war ganz überraschenderweise feucht fröhlich und der junge Herr Ö. ist schon ne echte Rampensau und ein super Entertainer. Die Scheibe wird Als wenn das alles wär heissen, also Ohren auf!

7. Das Jahresende kommt ja bald und ich bin noch etwas von meinem Projekt99 entfernt, da ich es mir auch habe gut gehen lassen in den letzten Wochen. Macht aber nix, hab jetzt bald erstmal noch Urlaub und mir danach schon Pläne angelegt, die auch so durchgezogen werden.

8.Wladimir Klitschko besiegt auch Povetkin in Moskau und gewinnt jede einzelne Runde, auch wenn ich glaube, daß er ihn KO schlagen muß und sich ebenfalls weniger auf ihn hätte aufstützen müssen. Kein sehr schöner Kampf, zeigt er aber doch einmal mehr die Dominanz und das keine Gegner in Sicht sind. Ist ein bisschen auch gerade so bei Herrn Vettel in der Formel 1.

9. Die Politiker schachern momentan wer hier eigentlich regieren sollen und auf welche Wahlversprechen man am ehesten verzichten kann. Und am Ende dürfen wir es zahlen, denn irgendwas wird ja bekanntlich immer teurer.

10. Manche gehen, manche kommen, was zählt ist wer bleibt!

In diesem Sinne, Frieden,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen