Montag, 3. Februar 2014

Irgendwer einen Bronco gesehen?

Hallo liebe Menschen,

geht direkt los.

1. Lieblingsklub trainiert sich so langam zum Ligastart. Der neue Trainer LGK scheint momentan etwas wenig zufrieden zu sein mit den Leistungen und kritisiert viel. Nach Infos der La Manga Fahrer war das dortige Training auch eher dürftig. Hoffen wir das sie sich alle zusammenreissen zum Ligastart in München.

2. Mich hat eine Erkältung im 2ten Anlauf jetzt dann auch flachgelegt, daher fasse ich mich heute auch kurz.

3. Der Tatort mit dem Verrückten aus Dortmund war mal wieder dran. Man hat zwar endlich mal erfahren wer die Familie des Ermittlers zerstört hat, aber ansonsten war das ganze doch eher depressiv.

4. Am Samstag habe ich mal wieder eine MMA Veranstaltung live gesehen und zwar We love MMA. Es war ein bisschen mau wenn ich ehrlich bin, viele hatten auch Ihren ersten Kampf und das merkt man dann auch. Der Ringsprecher war dann auch eher Motivator für alles, ein bisschen nervig beizeiten.

5. Die Seattle Seahawks zerlegen Manning und die Broncos Offensive und machen sie zu Statisten bei Ihrem Superbowl Sieg. Dadurch war es ein wenig eintönig und sehr unspannend.

6. Die CSU hat wohl den Schuß nicht gehört und es gibt tatsächlich einen Knaller der in seinem Wahlkampf mit "Chabos wissen wer der Babo" ist wirbt. Ich glaube so langsam geht es echt los.

7. Das schöne am Dschungelcamp ist doch jedes Jahr das sich die eine Hälfte darüber auskotzt das es stattfindet und die anderen es gucken, für RTL ist das auf jeden Fall immer der Einschaltquotenhöhepunkt des Jahres.

8. R.I.P. Philip Seymour Hoffman, einer der großen Schauspieler seiner Generation ist gestorben. Wahrscheinlich an Heroin.

9. Der ADAC Skandal zeigt nur was eigentlich klar ist, in der Großindustrie sind alle korrupt, die einen mehr die anderen weniger, ich bin wenig überrascht.

10. Die Nase läuft der Hals ist geschwollen, Schlafen ist angesagt.

Ich wünsch Euch eine gesunde Woche!

Peace,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen