Montag, 17. Februar 2014

Wellnetz

Yo yo yo,

Ihr kennt das Spiel ja schon.

1. Lieblingsklub spielt die wahrscheinlich beste 1te Halbzeit seit langem und erzielt leider nur ein Törchen. Da fragt man sich allerdings auch wo das Selbstbewusstsein und der Druck so plötzlich hin sind, nach vorne geht nix mehr und man spielt am Ende nur 1:1. Das war noch nix, jetzt in den Pott und zeigen das es hoffentlich anders geht.

2. Am morgigen Tag strahlt Kabel um 20.15Uhr Rosins Restaurant aus mit einem Teil der Familie (und in ein paar Monaten auch offziell dann ein Teil von mir) meines Lieblingsmenschen aus. Es geht um das (Well-)Netz in Oberbilk. Unbedingt mal reinschauen, es wird sehr unterhaltsam, so viel kann ich schon mal sagen. Ein Besuch dort lohnt sich im übrigen sehr, also schaut mal rein, alles tolle Menschen da.

3.Der Tatort war nun ja mal wieder im Zirkus. Es ging um Kunstschmuggel und um Mord, war aber nicht besonders. Dafür hab ich mit 2 Guns am WE einen netten kurzweiligen Film gesehen, den ich empfehlen kann.

4. So richtig in Schwung gekommen bin ich noch nicht mit meiner Ernährung dieses Jahr, es geht schleppend voran, aber keine Angst zunehmen tue ich auch nicht. Bin leider auch einer dieser Kanidaten bei dem es in der Woche super ist und am WE schwierig. Aber ich hab ein Ziel vor Augen und es wird hinhauen, keine Ausreden!

5. Essen der Woche: Grosser Obst Smoothie aus verschiedenen Sachen. Kann ich nur empfehlen, vor allem für die ganzen Sportler da draussen. Ein Beispiel wäre: Bananen, gefrorene Beeren, Datteln und dazu geht Gemüse wunderbar wie Spinat, Grünkohl oder Möhren. Anderes Obst geht natürlich auch, lecker und ein guter Start in den Tag.

6. R.I.P. Cedi, niemand wird vergessen!

7. Der nette Herr Slomka tut sich jetzt den Schleudersitz des HSV an, zu dem es schon einen Abstiegscountdown gibt. Die Lichter gehen lansgam aus beim letzten Verein der seit Beginn in der Bundesliga spielt und als unabsteigbar galt. Vielleicht wäre das für einen Neubeginn gar nicht schlecht, bei Berlin hat es ja auch funktioniert.

8. Karneval steht vor der Tür und ich glaube ich bin raus was die Feierlichkeiten angeht dieses Jahr, vielleicht nehm ich frei und mach einiges am zu Hause, da gibt es ja immer was zu verschönern.

9. Es könnte ruhig noch milder werden was das Wetter angeht, ist ja auch fast schon Sommer. Hätte nix dagegen demnächst nur noch im Kapuzenpulli rumzulaufen.

10. Nur der Himmel ist die Grenze!

Habt ne super Woche,
Frieden
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen