Sonntag, 6. November 2011

Alles hat ein Ende oder auch nicht

Hallo liebe Freunde/Innen,

soweit so gut, so toll, Countdown Raketenstart!

1. Lieblingsklub spielt gegen gut stehende Dresdner auf ein Unentschieden hinaus, hätte der Herr Meier nicht mal wieder ein goldenes Händchen bewiesen und den Herren Jova eingewechselt, der seit 2 Jahren auf einen Liga Treffer gewartet hat. Der Herr R. im Block hat es vorausgesagt. Alles danach war nur noch Phantasie, herrlich!!

2. Sprint der Woche: Norbert Meier nach dem 2:1, schön das da mit ihm auch mal die Pferde durchgegangen ist, obwohl er ja eher ein Trainer der ruhigeren Art ist. Was raus muß muß raus.

3. Klassiker der Woche: Raekwon und ein paar vom Wu mit Ice Cream. Immer noch geil und einer meiner All Time Favs since Maxi came raus.


4. Geld spar Move der Woche: Sushi selbst machen mit besserer Hälfte. Sah gut aus und hat toll geschmeckt, da hat eigentlich nur der Sake gefehlt. Next time!

5. Heute Abend den Tatort gesehen, der ganz anständig war. Ist immer wieder schön, daß es einige Konstanten im Leben gibt, die auch nicht durch dauernde Werbung unterbrochen werden, gut so.

6. Wetten Dass sucht einen neuen Moderator, nachdem Thomas Gottschalk geht und Hape Kerkeling abgesagt hat. Gibt es eigentlich in Deutschland noch einen oder eine, die so oberfläch Small Talk mit den sogenannten Stars führen kann und die Leute unterhält? Das wird schwer, vielleicht gibst ja irgendwann nen Comeback.

7. Unfilm der Woche: Tree of Life, wer auf viele Bilder und wenig Sprache steht, viel Spass. Ich fands eher B. Und kommt mir bloss nicht mit Symbolik und blala, Symbolik my ass!

8. Die letzten beiden Bücher die ich gelesen habe waren Kill your friends und die Lemmy Bio. Beide Top, aus verschiedenen Gründen. Wer also mal wieder lesen will und nicht von derber und direkter Sprache abgeschreckt ist, go!

9. Manchmal muß man alten Balast abwerfen, um neue Wege zu gehen.

10. Wer Silvester noch nix vorhat, den Westen gibts live in der Bar95 plus einige andere Überraschungen, also alle ran!

Happy Alles!!
Greets
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen