Montag, 21. November 2011

Rauchschwaden

Hallo Zusammen,


1,2,3, go!

1. Lieblingsklub holt leider nur einen Punkt in Berlin, dafür war die Busfahrt im Bukkake Mobil eine Reise die sich gelohnt hat. Gepflegte Menschen machen so eine lange Fahrt zu einer kurzweiligen Sache. Unsere Busfahrer Ernie und Bert waren allerdings eher von der missmutigen Sorte. Beim nächsten Mal nehmen wir mehr Musik mit und lassen Euch die Boxen mal richtig aufdrehen.


2. Warum man Ordnern Pfefferspray in die Hand gibt ist mir ein Rätsel, das sollte rechtlich doch fragwürdig sein. Und das man danach den Support einstellt ist auch für alle sehr unglücklich, auch wenn ich durchaus verstehe das man sich solidarisch erklärt. Da muß in Zukfunt eine bessere Lösung gefunden werden.

3. Da ich in letzter Zeit dauernd erkältet bin und ständig irgendwelche kleine Wehwehchen habe, wird jetzt 2 Wochen gefastet, viel Gemüse, wenige Kohlehydrate, kein Fleisch, ein bisschen Fisch und kein Alk. Wird meiner Figur sicher nicht schaden. In etwa so kann das aussehen.


4. Der Tatort am Sonntag war seltsam, Norbert aus dem Bewegten Mann und eine Junge aufstrebende, sportliche Kollegin die ganz unverblümt einem Bundeswehrsicherheitsmann einen bläst um Informationen zu bekommen. Keine Ahnung was man davon halten sollte, wenn man zwischendurch das Gefühl hat man sieht CSI Frankfurt in ner deutschen Version.

5. Rapper der Woche: Notorious B.I.G., schon immer einer meiner Lieblingsrapper und absolut zeitlos. Er war u.a. dafür zuständig, daß ich gesungene Hooks nicht als Hofverrat gesehen habe. Getreu dem Motto die Sterne sind zum greifen nah, eines seiner besten postumen Videos.


6. Getränk der Woche: Kamille-Lindenblüten Tee, verschafft einem angeblich gute Abendruhe, ich laß mir überraschen.

7. Dan Henderson vs Shogun Rua war einer der besten MMA Kämpfe die ich in letzter Zeit gesehen habe, es ging hin und her und wenn man ehrlich ist war es ein Unentschieden. Wer Bellator geguckt hat der hat noch Michael Chandlers Upset Sieg gegen Eddie Alvarez gesehen, ebenfalls ein Riesenfight, sehr zu empfehlen.


8. Nach dem viele Hip Hop Alben in Deutschland auf 1 gegangen sind, hat es auch Savas mit Aura geschafft und laut eigener Aussage 37.000 Alben verkauft. In der Zeit des Downloadens eine beatliche Summe, Gratulation! http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2011/11/21/kool-savas-uebertrifft-rap-top-1-alben-2011/

9. Ist schon was älter, aber da die NBA ja anscheinend nicht mehr spielen will dieses Jahr, ein paar Dunks in Gedenken eines schönen Sports.


10. Was lange währt, wird immer besser.

Happy Days!
Beste Grüße,
Jesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen