Dienstag, 21. Februar 2012

Helau

Hallo liebe Leute,

die meisten Leser/Innen sind wahrscheinlich heute katergeschädigt auf der Couch. Ich habe Karneval dieses Jahr ausgelassen und war in München beim Fussball.

1. Lieblingsklub spielt auswärts einen guten Ball und verliert aber leider trotzdem weil die Defensive 2x nicht auf der Höhe war. Schade drum, so langsam müssen wir mal wieder 3 Punkte holen. Der Einsatz stimmt, aber in der Offensive (inkl. Mittelfeld) hakt es etwas. Hoffen wir mal das wir Aachen aus dem Stadion schiessen. Als 4ter sollte auch der Hunger zurückkehren und mit 2 Punkten Abstand ist noch nix verloren!

2. Auch wenn wir die Punkte dagelassen haben, war die Fahrt trotz liegengebliebenem Bus ne runde Sache und hat Spass gemacht. Mit guten Menschen lange Strecken zu fahren ist immer wieder schön, vor allem auch wenn der Ersatzbusfahrer ein Knaller ist, Lucien for President!

3. Gauck ist der neue Bundespräsident und ersetzt den Wulfman. Das interessanteste an der Sache ist der Zwist zwischen Merkel und Ihrem Schoßhund Rösler, das kann noch was werden.

4. Dirk Nowitzki ist seit heute Nacht unter den 20 besten Scorern der NBA alltime angekommen. Ein Wahnsinn, was der alles schon erreicht hat.

5. Vitali dominiert Chisora der wohl mehr Gegenwehr geliefert hat, als vorher gedacht. Auf der Pressekonferenz wird sich dann erstmal mit Haye geprügelt. Da wissen wir ja welcher Kampf als nächstes in England stattfindet.

6. Die Sonne scheint und es ist etwas milder, da steigt die Laune!

7. 3 Kaninchen im Garten sorgen dafür das auch das Restgrün komplett verschwindet.

8. Freitag gibts den Westen mal wieder live, Teestube Kaiserswerth, ich hoffe Euch da alle zu sehen!

9. Aktion der Woche: Aufkleber plakatieren im Spessart.

10. Auch bei 1860 gibts jetzt Chipkarten um Getränke und Essen zu holen, die brauchen die Kohle wohl und das ist mal scheisse egal wo.

Ich wünsch Euch was.

Greets
J

2 Kommentare:

  1. Wie immer super Blog. Und Aproppos Kaninchen grüß deine Frau mal von einer "Rabea" aus essen, sie weiß bescheid :=

    AntwortenLöschen