Mittwoch, 29. Februar 2012

Jetzt geht's erst richtig los

Hallo liebe Freunde/Innen,

Blog on, let's go!

1. Lieblingsklub erspielt sich ein Unentschieden gegen Aachen und rutscht auf Platz 5 ab. Das Jahr 2012 verläuft bisher eher mässig, aber noch ist nix verloren und besser jetzt ne Durststrecke als am Ende. Samstag gehts ins Badenland und da gibts was zu holen. Norbert wirds schon richten und von mir aus darf er gerne auch hier den ein oder anderen draussenlassen.

2. Deutschland verliert mal wieder gegen Frankreich und zeigt sich noch nicht in EM Form, aber das kann ja noch kommen.

3. Getränk der Woche: Cola Mix von Netto, ich steh drauf, auch wenn ich das nicht zu viel trinken sollte.

4. Video der Woche und Platte der Woche ist die 1000 Bars Scheibe von Ali A$ & Pretty Mo. Das ganze gibts hier.Download. Was Ali da vergleichsmässig anstellt gibts sonst so gut wie nie in Deutschland, ist Battlerap, aber macht Laune. Und wer sowas umsonst ins Netz stellt verdient Propz hoch 10!


5. Das Wort der Woche ist Ehrensold, den der Herr werte Ex-Bundespräsident bekommt. Wer mit was anderem gerechnet hat ist weltfremd. Von verdienen oder nicht müssen wir hier aber nicht reden.

6. Ach ja, ich hab Twitter, folgen lohnt sich!! Jesen sein Twitteraccount.

7. Lieblingspizza zur Zeit: Schinken, Spinat, Pilze, scharf, geil!

8. Das Leben ist manchmal verdammt kurz und manchmal gehen Leute viel zu schnell und völlig unverdient. Ruhe in Frieden, auch wenn wir uns nicht gekannt haben!

9. Pleite sein fördert das Extrem Couching, I like!

10. Das Wetter wird milder und die Laune besser, jetzt müssen nur noch Tore fallen.

11. Alles Jute an dieser Stelle für einen der Besten aus dem Westen, my maan Benz Reibach wird heute 10!!! Glückswunsch!

Ne jute Restwoche wünsche ich!
Euer
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen