Dienstag, 6. März 2012

Der Blick geht nach oben

Hallo liebe Freunde/Innen,

ein angenehmes Wochenende liegt hinter mir und die Woche vor mir.

1. Lieblingsklub spielt das Spiel der Spiele, jeder Schuß ein Treffer bei strahlender Sonne und T-Shirt Wetter in Karlsruhe. Es geht wieder aufwärts und hoffentlich gegen die Erzgebirgler so weiter!


2. Apropos Lieblingsklub, nach der super Wahl Cottbus auf einen Montag zu legen, bekommen wir obendrauf auch noch Dresden auswärts an diesem verhassten Spieltag. Beim DFB/DFL haben sie sie nicht mehr alle. Wenn man die letzten 2 Spieltage abzieht, die alle zeitgleich Sonntags starten, haben wir von 32 Spieltagen 11!!!!! Montagsspiele. Das ist doch echt nicht Euer Ernst. Respekt an jeden der die Zeit hat, jedes Spiel live zu sehen.

3. Wladimir zerlegt den duckenden Franzosen in 4 Runden. Es war eher peinlich und die beiden Brüder haben leider keine Gegner mehr. Vielleicht kommt ja noch einer, aber ich sehe keinen.

4. Film der Woche: Colombiana, ist jetzt nicht der groß tiefgründige Film, aber ist ne nette Unterhaltung für einen entspannten Abend. Ansonsten war Cowboys vs Aliens gar nicht mal so  über und Alles muss raus erschreckend tragisch und tiefgründig, vor allem wenn man bei Will Ferrell eher ne Komödie erwartet.

5. Alle fragen wann denn wohl Endlich Weltraum kommt, das neue Album von Der Neue Westen. Ich wünschte ich könnte Euch mehr sagen und wir wissen, daß wir Eure Geduld etwas strapazieren, aber wir sind gerade noch in Gesprächen mit Menschen die uns ggf. unterstützen. Und bevor wir nicht genau wissen was dabei rauskommt, können wir die Scheibe noch nicht releasen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

6. Die Loveparade ist zurück in Berlin mit nem neuen Namen, war ja irgendwie klar das das noch nicht das Ende war.

7. Die einen regen sich über die Diäten (wohl der unpassenste Name der Welt) der Politiker auf, die anderen über den sogenannten Ehrensold, ich frage mich vielmehr, warum diese Menschen überhaupt Immunität erhalten, zumindest zum Teil. Verbrechen leicht gemacht?

8. Die deutsche Rapszene entwickelt sich so langsam wieder, nachdem die G's und die harten Jungs die letzten Jahre dominiert haben. Es gibt eben doch mehr als das und die Qualität, gerade auch im Soundbereich, ist gestiegen, I like!

9. Ach ja, ich hab immer noch Twitter: @dnwjesen.

10. Die einen reden, die anderen tun und manche schweigen zu beidem.

Ich wünsch Euch was!

Greets
J

1 Kommentar:

  1. Kakao lecker! Plastikflasche NoGo!
    Am besten die vegane Variente aus der Papp- oder Glasverpackung.
    Gut für die Umwelt, gut für die Tiere
    und gut für Dich.
    Lass es Dir schmecken

    AntwortenLöschen